Zum Inhalt springen

Gutscheine koppeln - 200 Euro Game Star Code noch irgendwo zu bekommen?


Ratford

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich bin durch Zufall, leider nachdem bei Gamestar schon alles durch war, auf dieses Forum gestoßen.

Derzeit bietet AW ja wieder rabattierte Geräte an. Habe auch schon auf diesen Trick zurückgegriffen und warte jetzt auf den zusätzlichen 10% Rabatt und könnte mir vorstellen, dass das kombinierbar ist.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der 200 Euro Gutschein von Gamestar damit auch noch kombinierbar ist.

Daher wäre meine Frage: hat eventuell noch jemand einen solchen über?

Ich möchte ungern auf die "Angebote" bei eBay und Co. zurückgreifen (da weiß man sowieso nicht, ob das alles koscher ist).

Mein Traumsystem wäre das M17 mit 580er Graka, dem 2,5er Prozessor und 16 GB RAM.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestar gutschein ist soweit ich weiß an Weihnachten abgelaufen (stand bei mir so jedenfalls)

Zur Konfig.: kauf den Ram nicht bei Dell sondern kauf ihn dir woanders und rüste ihn später nach, ist billiger und besser (hier im Forum wird vor allem zu Kingston hyperx geraten)

580m würde ich nur nehmen wenn du auch 3d display willst (vor allem wegen dem Throtteling), und wenn du sie nimmst, nimm lieber die intel wlan, denn die Killer fördert auch das Throtteling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr mit Throtteling?

Die 580er würde ich nehmen, weil das Gerät für mich eine reine Gamermaschine ist und mein alten Lappi damit ablöst (Precision M6400 ... dank kompatibler Treiber arbeitet die fx 3700 wie eine 980).

Möchte das maximale an Leistung.

Habe mal aktuell zusammengestellt: 2,5 Ghz, 580er Graka = 1862 Euro beim jetzigen Stand.

Support würde ich später nachrüsten (hier heißt es immer, das ist günstiger, da man später am Telefon deutlich weniger als die direkt bei Bestellung geforderten 450 Euro bezahlt), RAM würde ich auch nachkaufen. Ein Dell-Techniker meinte mal, das gibt auch keine Probleme mit dem Support oder der Garantie, da HD- und RAM-Austausch als normaler Geräteumgang zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du kein 3d willst lohnt sich die 580m nicht da würde ich eher zur amd 6990m raten, die hat genau soviel Leistung, nur hast du mit der bestimmt keine Throttelingprobleme ,also dem Heruntertakten der Graka bei recht geringen Temperaturen hervorgerufen durch, nach neuesten erkenntnissen, die Busüberlastung, welche entstehen kann wenn man nicht die optimalconfig hat (2860, intel wlan 4x2/4x4gb ram), wobei immer noch ein restrisiko besteht bei der 580m (früher kam das throtteling durch nen falschen wafer und altes v-bios zustande, wurde aber mitlerweile behoben) --> Alles nachzulesen hier: http://www.aw-community.com/forum/f7/assembly-probleme-dell-1258.html oder an vielen anderen Stellen hier im Forum!

Zusätzlich hast du mit der amd den Vorteil, dass du deine Graka selbst manuell auf onboard grafik umschalten kannst und nicht optimus hast, welches ja anscheinend gerne mal Probleme und Einschränkungen bereitet (wobei ich hab davon nie was gemerkt).

die cpu kannst du dann wenn du die amd graka nimmst aussuchen wie du willst, die hat auf Spiele eigentlich keine so große Auswirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also die CPU soll ja sowieso die 2860 werden, 4 x 4 Gig wollt ich dann nachträglich einbauen und diese Wlan Karte (die hier -> Intel 6300 WLAN-Karte, 3x3 (802.11a/b/g/n) – Europa?) könnte ich zusätzlich nehmen.

Ich spiel vor allem sehr gerne (und auch nicht wenige) Spiele, die auf PhysX setzen - daher wäre die 580er ja meine Karte der Wahl.

Mit der ATI wäre damit dann Sense.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Games sind das denn und was für einen Nachteil sollst du mit der ATI haben?

Die GTX580M macht ab und an Schwierigkeiten kann man hier im Forum in vielen Thread's nachlesen.

Wer und warum man betroffen ist lässt sich schwer sagen.

Probieren kann man es immer ich selbst würde ohne 3D Display mir das ganze gut überlegen. Optimus kann auch zu Problemen führen wobei ich mit einer GTX560M keine Probleme mit Optimus hatte.

Ich habe auch die ATI damals war die zu den Vorteilen oben auch noch viel günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute für 1999,- folgendes system bestellt:

N11W7V04

Alienware M17xR3 : Base Stealth Black

Processor : Intel Core i7 Processor 2860QM (2.50 Ghz, 8MB, 4C)

Display : 17.3†(44cm) 120Hz WideFHD (1920x1080) WLED LCD + NVIDIA 3D Vision Glasses Bundle

Kamera : Integriert 3,0 Megapixel HD Kamera

Memory : 4096MB (2x2048) 1333MHz DDR3 Dual Channel

Hard Drive : 500GB Serial ATA (7200RPM)

Optical Drive : Blu-Ray Disc (DVD+/-RW + BD-ROM) Drive including software

Battery : Primary 9-cell 93W/HR LI-ION

Graphics : 2GB GDDR5 NVIDIA GeForce GTX 580M

Bluetooth : European Dell Wireless 375 Bluetooth Card

Wireless : European Intel Wireless LAN 6300 3x3 (802.11a/b/g/n) Card

Das ging so :

auf dieser Seite : http://dell.awardspace.info/alienware_gutschein_rabatt_e-value.php

den Alienware M17x R3 · 3D FullHD ausgewählt, die Komponenten ausgewählt, bei Dell angerufen und noch 130,- runtergehandelt.

Das heist 250,- Rabatt auf das System + 10% Rabatt von Dell + 130,- Rabatt vom Verkäufer

Gruß Diveloli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist OK, dass N11W7V04 mit deinen Komponenten kostet über die Awardspace Seite 2.109,59 €.

Evtl. hättest du noch einen 2 GB Speicher oder die 750 GB Festplatte für 1999,00 € rausholen können aber der Preis ist definitiv sehr gut.

Die GPUs werden ja auch immer günstiger im September war der Aufpreis auf die GTX580m noch 399,00 € :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FunkyStyler: schau mal genau hin, ich hab ihn über Awardspace ausgewählt.

meinst du wirklich die 135,- für die 750GB Platte währen noch drin gewesen, Die gute frau war schon ziemlich angepisst als ich die Intel Wlan für 4,50 auch noch haben wollte.

Bearbeitet von Diveloli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein blöder Verkäufer will mir nichts runtergeben...er meint die -10% was Alienware dieses Wochenende anbietet, ist das maximum. Das ist ein SUPER PREIS, mehr geht nicht und wird nicht genehmigt. Schicke dem Verkäufer auch noch 3 verschiedene AW-Systeme und der besitzt die Frechheit mich 3x zurückzurufen(über Mail kann er mich auch informieren das nichts geht) um mir zu sagen das kein Rabatt möglich ist...so ein Spacken hey...blöd das es andere Verkäufer doch machen :(

Übrigens, seit heute ist die 750GB Platte beim normalen Preis enthalten...also wenigstens etwas...der Speicher müsste noch auf mindestens 6GB angehoben werden, sie bessern sich langsam :)

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Verkäufer haben da teilweise schon sehr unterschiedliche "Qualitäten" so wie man liest. Hatte auch schon ein dran der schien mich eher abwimmeln und nach Hause fahren zu wollen als mir was zu verkaufen...Den musste man fast alles aus der Nase ziehen und war nicht wirklich hilfreich. Angebot kam auch nie an...

Also das -10% das Maximum sein soll finde ich lächerlich und würde ich mich auch nicht mit zufrieden geben. Bis vor kurzem konnte man noch 10% + 200 Euro Gutschein nur übers Internet erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit erübrigt sich die Frage ob die 750 GB Platte noch drin gewesen währe ja wohl

und die Hybridplatte mit 500GB für nur 9,-€ mehr :(

Aber ich hab jetzt die Schn.... voll, das ding bleibt so wie es ist und fertig.

Allen anderen noch viel Spaß beim sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würde auch nichts mehr machen, du hast einen guten Preis bekommen, ich bestelle erst wenn ich 10% auf den Preis von der Inernetbestellung bekomme. Bin echt deprimiert :(

Weiss nicht wer hier im Forum ein ähnliches System bestellt hat, ich poste mal mein System, vielleicht hat ja jemand eine Angebotsnummer für mich. Könnt ihr mir via PM zuschicken.

Also hier ist mein System mit Internetpreis von 1623 EUR (hier will mein Verkäufer nichts runtergeben)

Die ATI 6990 + normalen Display mit 1920x1080 würde mich auch nicht stören aber auch hier hat mich mein Verkäufer enttäuscht :(

[TABLE=class: centertable, width: 928]

[TR]

[TD][TABLE]

[TR]

[TD=class: product_data_header_align][TABLE=width: 655]

[TR=class: even]

[/TR]

[TR=class: odd, bgcolor: #F5F5F5]

[TD=class: scrtd1]FARBAUSWAHL[/TD]

[TD=class: scrtd2]Alienware M17x Stealth Black[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]PROZESSOR[/TD]

[TD=class: scrtd2]Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor (2,20 GHz, 6 MB, 4 Kerne)[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd, bgcolor: #F5F5F5]

[TD=class: scrtd1]BETRIEBSSYSTEM[/TD]

[TD=class: scrtd2]Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deustch[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]GRAFIKKARTE[/TD]

[TD=class: scrtd2]NVIDIA® GeForce® GTX 580M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd, bgcolor: #F5F5F5]

[TD=class: scrtd1]ARBEITSSPEICHER[/TD]

[TD=class: scrtd2]4.096 MB (2 x 2.048) Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]FESTPLATTE[/TD]

[TD=class: scrtd2]SATA-Festplatte mit 750 GB (7.200 1/min)[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd, bgcolor: #F5F5F5]

[TD=class: scrtd1]LCD[/TD]

[TD=class: scrtd2]44 cm(17,3")-FHD-WLED-LCD-Breitbild (1.920 x 1.080) bei 120 Hz mit 3D-Paket[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]OPTISCHE LAUFWERKE[/TD]

[TD=class: scrtd2]DVD+/-RW-Laufwerk (DVD, CD lesen und schreiben)[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd, bgcolor: #F5F5F5]

[TD=class: scrtd1]WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG[/TD]

[TD=class: scrtd2]Intel 6300 WLAN-Karte, 3x3 (802.11a/b/g/n) – Europa[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]HAUPTAKKU[/TD]

[TD=class: scrtd2]Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd, bgcolor: #F5F5F5]

[TD=class: scrtd1]SICHERHEITSLÖSUNG[/TD]

[TD=class: scrtd2]Ohne Sicherheit/Virenschutz[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]SERVICES UND SUPPORT[/TD]

[TD=class: scrtd2]1 Jahr Hardware-Support am nächsten Tag beinhaltet mit Ihrem PC

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey r4iden777;

ich würde dir noch empfehlen mindestens die 2760 cpu zu nemen, bei der 2670 + 580m kombi ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es zum Throtteling kommt.

eigentlich sollte man sogar den 2860 nehmen, aber schnuffel hat mal gemeint dass es auch ausreicht wenn man 2760, intel wlan und 4x2/4x4gb 1600mhz ram drin hat (empfehlenswert wäre kingston hyperx). leider weiß ich nicht ob es mit der 2760 konfig. schon erfahrungsberichte gibt, mit der 2860 kombi scheint es ja keine Probleme mehr zu geben (oder irre ich mich?). wenn du ganz sicher gehen willst solltest du die amd 6990m nehmen, die hat keine Throtteling probleme, dafür muss man auf 3d und physx verzichten (aber man kann dann auch den kleinsten prozzi nehmen)

Das wird leider den Preis ein bischen weiter nach oben drücken (bei der 580m 2760/2860 kombi), aber vielleicht sind die Dell Leute dann bereiter dir nen weiteren Rabatt zu gewähren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkened Sky

Danke für deine Info, ist ja auch eine möglichkeit die Leute zu melken :D Möchte sparen und eigentlich würde mir der 2,2 Ghz CPU reichen, ist das sicher mit dem Throtteling? Das passiert doch nur bei Volllast, glaub bei Star Wars The Old Republic rennt der PC nicht am Maximum oder irre ich mich?

@Divelo

Doch doch, manchmal kriegt man mehr als die 10%, kommt immer auf den Verküufer an aber ich stimme Darkened zu, wahrscheinlich geben Sie mehr Rabatt wenn man stärkere Komponenten nimmt...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nicht melken lol (ich hab auch nix mit Dell zu tun und ich würde es auch vorziehen wenn diese Probleme nicht bestünden) ich wollte dich auch nur vorwarnen.

das Throtteling ist halt so ne Sache und die kleineren CPUs belasten den bus halt stärker als der 2860, da dieser ja einen Vorteil durch seinen größeren cache hat (warum es jetzt bei der 2760 weniger throtteln soll als bei der 2670 weiß ich aber auch nicht, eventuell weil der die 1600mhz ram unterstützt???).

auf jeden Fall solltest du aber wenn du die kleinste cpu nimmst, erstmal testen, wenn es throttelt es mal mit 4x2gb/4x4gb ram (alle steckplätze gleichmäßig belegen) probieren und hoffen dass es nicht mehr throttelt (übrigens übertakten ist ohne throtteling scheinbar bei keiner config. möglich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@r4iden777 hast schon recht, ich hab ja auch noch ca. 5% rausgehandelt, aber die sind im Grunde genommen mit dem Festplatten upgrade ja flöten gegangen.

Ich glaube die Verkäufer wissen schon ganz genau was sie machen und wenn sie Rabatt geben kommt bestimmt kurz drauf eine Preissenkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.