Zum Inhalt springen

m17x R3 Lieferumfang cd´s


Empfohlene Beiträge

Hallöle,

wollt mal wissen was das für cd´s sind die im Lieferumfnag mit drin sind???

Wollte mein System mal neu aufsetzten auf na SSD habe aber vergessen ne backup zu erstellen....

Kann das sein das die eine CD das Betriebssystem ist und die andere vielleicht die Treiber CD???

Wäre schon schön da ich ja die Beleuchtung und alles wieder nutzen möchte...

Sollte das nicht der fall sein das da Treiber und Betriebsystem drauf sind habe ich noch eine Ultimate 64 rum liegen die ich auch nutzen wollen würde nur weis ich net wo ich dann die ganzen alienware programme her bekommen soll wegen tastenbeleuchtung usw....

Danke für eure Antworten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist die windows 7 cd dabei allerding mit allen alienware voristallierten sachen gleich mit drauf... habe ich das jetzt richtig verstanden?

CD1

Windows drauf + alle Programme von Dell die bei installation mit ausgeführt werden?!?

CD2

was ist da drauf?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:18 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 15:10 ----------

kann noch einer sagen wie Groß das dann nach der Installation auf der Festplatte ist wenn von Alineware gleich alle mit rauf gespielt wird.... Oder gibt es eine Möglichkeit den lapi auf auslieferungszustand zurück zu setzten wenn ja wie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal nicht so forsch Funky ;)

Also auf den Windows Datenträgern die dem Notebook beiliegen befindet sich eine OEM Version des Betriebssystems.

Es sind keine Zusatzprogramme wie das Command Center mit drauf.

Diese Zusatzsoftware kann aber problemlos zusammen mit allen Treibern direkt auf der Dell Homepage bezogen werden.

Oder du installierst diese von der 2. CD die dabei war. Hier ist aber die Gefahr, dass du nicht die aktuellen Versionen verwendest.

Für die originalen Wallpaper und Avatare schaust du dich am besten in unserer Download- und Wallpapersektion um. Da findest du alles um das System auch optisch wieder auf den gleichen Stand wie nach der Auslieferung zu bringen.

Grüße

Angus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

ich habe mir jetzt nen Alien bestellt allerdings mit Win7 Home da ich ne Win7 ultimate SB Version besitze. Da ich mir noch ne SSD Platte zulegen werde, muss ich das System neu aufsetzen.

Meine Frage, die ganzen Sachen, wie das Commandcenter und die ganzen Alienwareprogramme, sind die nun auf ner extra CD, so dass man sie dann anschließend installieren kann?

Saludos

Der Kater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du bekommst eine extra CD mit der ganzen Software die benötigt wird.

Wie aber bereits oben geschrieben ist diese schnell veraltet und kann getrost durch aktuelle Software auf den DELL Servern ersetzt werden.

Grüße

Angus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.