Zum Inhalt springen

M18x Bestellung


Empfohlene Beiträge

Zumal ich nicht ernsthaft auf Akku zocken möchte und dort grundsätzlich IMMER den Strom anstöpsel.

Ich schlage dir vor entweder ein M17 zu nehmen (das 1 Zoll mach eh kaum was aus, wer es groß haben will sollte direkt nen TFT anschließen), oder direkt ein anderes Gerät.

Viel leistung, wenig abwärme, leise und am besten noch alles auf Akku, wahrscheinlich noch unter vollast, passt leider nicht 100%ig zusammen. Irgendwo muss man dann dochmal einen "Abstrich" machen. Jajaaa... das leben ist wie beim Frauenarzt :P

Bearbeitet von VeNoM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das m18x ist ja auch ein Desktop Replacement und Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du Crysis usw. im Akkubetrieb laufen lassen willst, also ist Deine Aussage doch etwas wunderlich :34:

Das Display vom 18er ist auch gut, denke mal solang Du nicht 150% Sehstärke hast und den direkten Vergleich zum 17er 120 hz Disp. wird dass 18er Disp. alle mal reichen :D

Gruß

Sovo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr etwas weniger interpretieren würdet und dafür mehr lesen und kapieren, wäre vielleicht etwas Konstruktives herausgekommen. ;) Niemand will auf Akku zocken. Welcher Tropy macht denn sowas? Ist es denn so unglaublich kompliziert zu erkennen, dass eine Mehrzahl an stromhungriger Grafikkarten die Akkulaufzeit reduziert? Eben nicht. Das Einzige was ich in Erfahrung bringen wollte, war der Hinweis auf eine Option, Grafikkarten unabhängig voneinander im BIOS aktivieren/deaktivieren zu können. Warum und wofür ich welches Notebook brauche... manachmal ist die Welt nicht so trivial, wie sie sich vielleicht einem 16jährigen darstellt. :D Für den Hinweis auf das Display jedoch meinen herzlichen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Venom

Habe ich das denn abgestritten? Wo habe ich denn geschrieben, dass die Angelegenheit nicht längst geklärt ist? Nene, alles wird gut!;) Übrigens, ich hatte auch einen Zwinkerli gesetzt. War also nicht böse gemeint. Mit mir geht der Sarkamus manchmal durch.

Bearbeitet von viertedimension
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.