Zum Inhalt springen

Fragen zu meiner Konfiguration und Preis


ussel

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ich habe vor mir folgendes zu bestellen :

-Alienware M18x : Stealth BlackAlienware

-Graphics : Duale AMD® Radeon™ HD 6990M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5 und CrossFireX™

-Bildschirm : 18,4Zoll Breitbild Full High Definition (1.920x1.080) WLED LCD

-Processor :Intel® Core™ i7-2760QM Prozessor (6MB Cache)

-Wireless : Europa Intel Ultimate N WiFi Link 6300 (a/g/n 3x3)

-Memory : 6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 4.096]

-Festplatte : 750GB Serial ATA (7.200 1/min)

-Standard Service - 1 year of Next Business Day coverage included with your PC

-Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch

Dazu kommen noch das Kingston HyperX SO-DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit Der Dell-Ram fliegt raus und eine sata 3 256 gb ssd wobei ich aber noch nicht weiss welche .

Gibt es an meiner Konfiguration etwas zu beachten oder Verbesserungsvorschläge ?

Throtteling gibt es ja wohl in der Form (M17x) nicht beim M18x und beide sata ports sind sata 3.0 richtig ?

Jetzt wollte der Dell-Mensch von Telefon mir leider keine 10% Nachlass geben und ich habe habe nur die 8% EEP-Rabatt bekommen .

Frage geht da vielleicht noch mehr wenn ich nochmal anrufe? und hat da jemand Erfahrungen sammeln können ,das man nicht zu dem EEP-Rabatt und Rabatte von der Hotline bekommt ?

Das hat zumindest mein Verkäufer behauptet der mir von sich aus leider auch keinen Rabatt geben wollte ."Ist ein Alienware da gibt es keinen Rabat auf ein Angebot (awardspace -265,00 €) was schon reduziert ist "

Preis wäre dann 2328,08 Euro inklusive (-265 euro -8%) Passt der Preis ?

Bearbeitet von ussel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt ne schöne Liste im netz mit den Firmennamen die man bei der Hotline erwähnen sollte .Find sie nur nicht mehr also Siemens gibt 8% falls es jemanden Interessiert und glaube so 40% auf 3 Jahre Vorort Service Garantie .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich gerade, ob ich bei deiner Konfig oben irgenwas aufpreispflichtiges übersehen habe (außer die Intel 6300 für 5 Euro), aber ansonsten entspricht die doch der N00W1804 auf Awardspace? Für 2449€ -10% Gutschein = 2204,xx€ Endpreis. Wieso kommst du auf 2328,xx€? :34:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste recht das ist komisch und bin mir auch sicher das es nicht -310 euro waren muss sich wohl geändert haben.

Dann werde ich wohl nochmal mein Glück mit der Hotline versuchen .

Bearbeitet von ussel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Struse ich hab mein M15 damals auch über EPP bestellt und hab als Firmenname EPP eingetragen. Hat keinen intressiert. Nur hab ich damals den Fehler gemacht und nicht angerufen und nach einem Rabatt gefragt.

ich hatte das vor 2 Jahren auch mal versucht - da wurde ich dann extra angerufen und die haben nachgefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Aussage von deinem Berater, dass auf die bereits reduzierten Preise (awardspace) kein Nachlass mehr gegeben wird ist blödsinn! Habe letzten Donnerstag mein Alienware bestellt und habe auf den awardspace nachlass (210,- beim M17X R3 3D) noch zusätzlich 10% Nachlass von meiner Beraterin bekommen! Wie sich das mit dem EPP-Nachlass verhält, weiss ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass du den EPP mit den obligatorischen 10% (z.B. auch aus Gutscheinen) kombinieren kannst.

Ich habe über eine Woche lang verhandelt und konnte auch nicht mehr rausschlagen, bin aber mit dem Angebotspreis zufrieden und freu mich wie ein Schnitzel auf die leider viel zu späte Lieferung meines Aliens (12.04.) :19:

Gruß,

Ken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 10% hab ich auch auf das awardspace Angebot bekommen. Die sind auf jeden Fall noch drin. Hab auch mehrere Virschläge an meinen Verkäufer gemacht aber mehr war nicht drin.

Noch mehr Rabatt bekommt man vielleicht wenn man die 16GB RAM

nimmt, weil die so überteuert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr Rabatt bekommt man vielleicht wenn man die 16GB RAM

nimmt, weil die so überteuert sind.

Hehehehe, so nach dem Motto: Den Kunden erst mal € 300,- Flocken so ausm Kreuz leiern, damit wir dann € 150,- nachlassen!!! lol

Sehr cool!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann werde ich mich mal am Montag um einen neuen Verkäufer bemühen. Nach langen lesen in diversen Foren habe ich mich jetzt auch gegen das M18X entschieden und werde jetzt meinen Teil zu der Verlängerung der Warteliste auf eine NVIDIA® GeForce® GTX 580M betragen .

alles neu ^^:

Alienware M17x PROZESSOR: Intel® Core™ i7-2760QM Prozessor (2,40 GHz, 6 MB, 4 Kerne)

GRAFIKKARTE: NVIDIA® GeForce® GTX 580M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5

ARBEITSSPEICHER: 4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz

FESTPLATTE: 750-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)

LCD 44 cm(17,3")-FHD-WLED-LCD-Breitbild (1.920 x 1.080) bei 120 Hz mit 3D-Paket

OPTISCHE LAUFWERKE DVD+/-RW-Laufwerk (DVD, CD lesen und schreiben)

WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel 6300 WLAN-Karte, 3x3

SERVICE UND SUPPORT 1 Jahr Hardware-Support

1794,6 € inklusive -10 % wenn ich es schaffe die hotline zu bequatschen . super preis

Bearbeitet von ussel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider auch nicht ganz richtig die geben die % auf den Nettopreis ist aber auch egal ich will mir die MWST eh sparen .

Mein Güte habe 3 Hotline Mitarbeiter verschlissen bis mir mal einer ein Angebot mit 10% nach lass geschickt hat .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bestell für 1823,58 . Bis auf Test Samsung Serie 7 Gamer 700G7A Notebook - Notebookcheck.com Tests gibt es nicht wirklich alternativen wenn man Leistung in halbwegs vernünftiger Lautstärke haben will und die asus 74 Serie fällt komplett flach die haben das Throtteling Problem mit einer 560 gtx und die ist mir persönlich zu schwach auf der Brust .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.