Zum Inhalt springen

Bootanimation Windows 7


Eraser-FX-

Empfohlene Beiträge

Hi

Schön das es euch gefällt :) Freut mich

Zum Backup. Ja das Programm ist ein wenig seltsam, normal sollte man es wieder rückgänig machen können. Hab gelesen das geht nur einmal nach jeder änderung.

Das heisst man muss vor jeder neue Bootanimation das Backup laden, sonst wird das backup überschrieben wie es bei mir der fall ist. Ich muss mal schauen ob ich eine backup Datei erstellen kann

In den Optionen "Wiederherstellen von Sicherung" klicken, dann sollte das Backup geladen werden.

@Sovo

Ich kann mal versuchen ob ich es in Grün hin bekomme :) soll die Animation auch grün oder so wie sie ist ?

Bearbeitet von Eraser-FX-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

da jetzt schon einmal so ein Thema eröffnet wollte ich mal nachfragen ob mann hier auch seine Bootanimation hochladen kann?

Hab meine Animation selber gemacht und würde sie gern mit euch teilen :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ja Alienware bekannt ist für seine Beleuchtung dachte ich mir das die Augen sich färben beim booten :D

So hier meine Bootanimation ^^

So es sollte jetzt gehen!

Hier ein screenshot.

post-1116-14366121671056_thumb.jpg

mfg

Alienware bootskin2.rar

Bearbeitet von Mahoney
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole idee^^ hab mir auch mal die grüne animation runtergeladen um sie zu testen aber leider bekomme ich einen fehler aber sieht echt super aus^^ (hat jemand eine idee wieso da ein fehler kommt?)

du könntest ja eventuell noch geld, rosa, weis und alle anderen farben machen XD

nene nur spass mir reicht das grüne XD

post-582-14366121666919_thumb.jpg

Bearbeitet von Tomtom5893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Recharchiert:

Wer sein Bootscreen schon einmal geändert hat, kann eine Fehlermeldung erhalten.

In dem Fall über das Menü /Optionen Originaldateien laden anklicken. Danach klappts auch mit einem neuer Boot Animation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.