Zum Inhalt springen

Windows 7 lässt sich nicht mehr installieren


struselix

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen auch wenn es sich um kein AW Gerät handelt.

Ich wollte heute das Lenovo Thinkpad Edge E325 meiner Frau mal neu aufsetzen, damit die ganze Lenovo Schrottware da mal sauber runtergelöscht wird.

habe also Win7 Home Premium auf einen USB Stick gezogen und boote via Stick. Dann habe ich alle Partitionen von Lenovo (inkl. der Recovery Partition) gelöscht und eine neue Partition erstellt und formatiert.

Wenn ich nun Windows installieren will, kommt nach ca. 5 Minuten diese Fehlermeldung. ich befürchte, es hat was mit den Partitionen zu tun. Aber es muss doch möglich sein, irgendwie wieder Windows auf

die Platte zu bekommen?

Danke im Voraus!!!

post-4-14366121735921_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint eher an den Dateien zu liegen und nicht an der Partition, was ich so gesehen hab mit meiner Suche zu dem Fehlercode.

Was war die Quelle für die Daten? Hast du die Quelle schonmal zur Installation genutzt?

versuch eine weitere Quelle Aufzutreiben, Download bei MS vieleicht.. oder eine andere DVD ebend.

0x80070570 Error Installing Win7 on SSD for Y460 - Lenovo Community

Lies dir nur den Startpost durch, dort hat er auch geschrieben wie er es gelöst hatte. vieleicht hilft dir das weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.