Zum Inhalt springen

Diablo 3 Beta-Key Ansammlung!!!


getTaH

Empfohlene Beiträge

wie..? nur eine Adresse..? keine 50 Stück..? lol

Gruß

Natürlich waren es keine 50 Stück aber ~ 20 mal hab ich es schon probiert XD

Weiss jemand wo noch Verlosungen laufen?

Gamestar verlost heute ja nur an Abo Mitgleider, vielleicht habe ich morgen Glück und ergattere einen auf der CeBIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bind da leider nicht aktiv, vielleicht find ich heute Abend zeit für ein Hintergrund oO

Die Key Vergabe auf der CeBIT ist ja mal völlig be***issen, der der in der jeweiligen Session innerhalb von 15 Minuten die meisten EXP sammelt bekommt n Key... ich brauch ja schon allein 5 Min um mich bisschen in die Fertigkeiten einzulesen, Interface anpassen etc. Geizhälse!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Key Vergabe auf der CeBIT ist ja mal völlig be***issen, der der in der jeweiligen Session innerhalb von 15 Minuten die meisten EXP sammelt bekommt n Key... ich brauch ja schon allein 5 Min um mich bisschen in die Fertigkeiten einzulesen, Interface anpassen etc. Geizhälse!!! :D

Hmm, irgendwie müssen Sie es ja machen und das ist wenigstens auf Wettbewerb basierend... Könnte man meinen. Aber wenn man mal 10 Sekunden drüber nachdenkt, fallen drei Dinge auf, die sicher nicht im Sinne des Erfinders (Blizzard) sein dürften:

1. So bekommen wahrscheinlich fast nur Leute einen Key, die eh schon die Beta spielen und sich entsprechend auskennen. D.h. es werden wieder etliche Keys bei Ebay vertickt.

2. So können sich wirklich interessierte Leute (also mit Interesse am Key), die noch keine Beta spielen, sich das Game gar nicht wirklich anschauen, sondern hetzen gleich blind los ohne links und rechts zu schauen.

3. So werden Leute die eh schon die Beta spielen wegen 1. animiert, den wahrscheinlich eh schon überfüllten Stand auch noch zu belagern und anderen Spielzeit wegzunehmen. Ansonsten hätten die wohl kaum Interesse haben sich auch noch anzustellen.

In diesem Sinne wirklich eine saudumme Regelung, auch wenn Sie auf den ersten Blick gar nicht schlecht klingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand die Beta spielt kann er es ja mal selbst ausprobieren, hab es leider nicht geschafft.

Die Besten 5 alle 1 1/2 Stunden haben nen Key bekommen, waren alle nach 15 Minuten kurz vor lvl 7 (ich gerade mal kurz vor 6 und hatte mir zuvor noch nen lvl Guide gegeben...)

was wieder so viel bedeutet dass eigentlich nur Spieler die die Beta schon kannten gute Chancen hatten...

Ich kann nur hoffen morgen einen bei Computerbild zu gewinnen :34: allein die 15 Minuten heute waren schon göttlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7000xp in 15min ??? wie soll das gehen, in einem Game oder in emhreen, weil dann wuerde ich ein game Joinen die erste Quest machen und wieder quitten und das wiederholen, das schafft man so in 1 min 30sec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuerde ich meinen die Zauberin ist dafuer am besten geeignet, denn am lvl 3 oder so oder 2? kann die ihren Orb der macht gut schaden, und viel XP

wenn man dann noch sachen craftet, der + XX % EXP gibt gehts noch schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die hatten alle Mage, dann die zwei Bücher am Anfang, alle Mobs erst ziehen und dann aufeinmal, mit bisschen Glück Items mit extra EXP...

Ab und zu kam auch n Event bei einigen?!

Wie gesagt die Verlosung war doof geregelt , weil die meisten/ fast alle hatten die Beta ja noch nie getestet die konnten das alle nicht wissen

es haben quasi die einen Key bekommen die warscheinlich eh schon einen hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt mir aber alles andere als Balancing wenn alle die Zauberin nehmen...

Und das gewinnspiel bei Facebook ist ja abartig. Man gestattet dann Chip in seinem Namen zu Posten, einen Emails zu schicken und die Daten weiter zu verwenden. lol

Bearbeitet von Cyrik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Balancing ist bei D3 mehr als gut, die Zauberin macht nun mal den besten early DMG wobei wenn man mit Monk früh eine gute Waffe findet sollte es mit ihm kein Problem sein - wär ja auch doof wenn alle Klassen zu Beginn die selbe Attri Verteilung hätten ;)

Mage wurde oft genug gefixt außerdem kommt es ja immer drauf an wie man spielt

Hier mal nen Vid von nem Beta Melee Demon Hunter, bis jetzt noch keinen Mage gesehen der ansatzweise so schnell war

Vielen Dank getTaH

Das mit FB ist kein Problem hat eh genügend Lücken

-> Hinweis:

Unsere Gewinnspiel-App registriert deinen Namen und deine E-Mail-Adresse, wenn du sie bestätigst. Wir verwenden die Daten ausschließlich für dieses Gewinnspiel und sie werden nicht an Dritte weitergeleitet. Wenn du die App unter deinen Privatsphäre-Einstellungen entfernst, löschen wir diese Daten wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.