Zum Inhalt springen

Diablo 3 Beta-Key Ansammlung!!!


getTaH

Empfohlene Beiträge

Leute ich hab hier eine Bitte an euch und sicherlich auch von anderen.

Es gibt hier ja einige fanatiker die Diablo 3 moegen/lieben, und somit wollte ich mal eine Aufrufaktion starten, fuer diejenigen die sich ein Key wuenschen.

Alle koennen mitmachen die eine gueltige E-mail haben und ein bisschen Sozial sind und 1 min Zeit haben^^

Wer Glueck hat und eventuell die naechsten 6 Tage mitmacht und Beta-Keys gewinnt, der kann sich ja hier Melden und bestimmte User nehmen dann Kontakt mit euch auf.

Also Los gehts und Danke an allen ;)

Geht auf diesen Link Betakey-Verlosung: Diablo 3 - Gamestar.de

Etwas Ausfuellen, und dann gucken die Tage, jeden Tag kann man da mitmachen ;) also helft UNS, Beta Keys zu bekommen =)

DIABLO 3 RULEZ

MFG

Bearbeitet von getTaH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha wer zum teufel hat 29 Emails XD

ich hoffe ja wenn du mehrere Keys gewinnst, die dann teilst mit deiner Community :)

solltest du morhgeen nich gewinnen, dann hast du jaa trotzdem 6 tage lang die chance einen oder mehrer zu gewinnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die evtl eure ip mit der anmeldung also euren 50+ email adressen verknüpfen können und damit sehen, dass ihr es mehrfach versucht ist euch aber klar? :-)

deshalb immer router resetten wenn ihr euch nochmal anmeldet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die evtl eure ip mit der anmeldung also euren 50+ email adressen verknüpfen können und damit sehen, dass ihr es mehrfach versucht ist euch aber klar? :-)

deshalb immer router resetten wenn ihr euch nochmal anmeldet :D

und was machen dann firmen, WG´s, Wohnheime, etc., etc, ;-)

Wobei ich 50 schon auch etwas übertrieben finde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... die frage und antwort ist heute witzig... antwortmöglichkeiten sind 1995, 1997 oder 2003... das witzige ist, veröffentlicht wurde Diablo am 31.12.1996... im PAL bereich kam es später, aber das fragen sie ja nicht...^^

ja, das haben die experten wieder nicht dazugeschrieben. sie meinen wahrscheinlich die veröffentlichung in europa ;) und die war 1997 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allvatar.com hat geschrieben: „(aenima) Hier die Gewinner der Diablo 3 Beta Keys:

- Tom Listl

- Sascha Walldorf

- Donovan Zint

- Sebastian Jörgens

- David Fah <-- das bin ich ^^

- Arnold Abt

- Christian Fischer

- Mike Ragnerok

- Dennis Vallei

- Florian Hinzmann

- Maurice Strautmann

- Julia Leibnitz

- Marcus Möglich

- Felix Lorenz

- Basti Lenk

Alle Gewinner schicken bitte eine eMail an aenima@allvatar.com (Betreff: Diablo3 Gewinnspiel Facebook) mit Eurem Nachnamen, Vorname, Facebook-Name (für uns zum Abgleich) und Battle.net Email-Adresse. Diese geben wir dann an Blizzard weiter, Ihr werdet dann direkt kontaktiert, voraussichtlich in den nächsten Tagen. Bitte beeilt Euch mit der Email, damit wir das Ganze möglichst schnell an Blizzard weitergeben können.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!XD

Mein Cousin hat auch nen key, muss ich mal bei dem vorbei fahren und dort bissi anzocken, wobei ich natürlich auch bei den diversen Gewinnspielen mitmache!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitte April solls ja Released werden. Also so lange müssen wir dann doch nicht mehr warten wenn wir die Beta nicht zocken können. Aber ich glaub auch nicht das dann noch soviel geändert wird, außer die bringen nen 1 GB Day One Patch raus wie bei BF3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.