Zum Inhalt springen

Diablo 3 offzieller Release


Shallowain

Empfohlene Beiträge

Hmm, also beim 15. Mai ist mir gar nicht zum Feiern zu Mute. Das ist über einen Monat nach dem bisherigen Gerüchterelease und wenn angeblich alles schon fertig ist wie ich finde deutlich zu spät gewählt! Macht mich eher sauer, bzw. traurig, denn:

Mit dem Datum bin ich auch wohl raus was das Game anbelangt, da ich im April noch hätte zocken können und so ab Mai/Juni wieder vollzeit arbeite und damit keine Zeit mehr für so einen Timekiller habe. Neben ner 80+ Stunden Woche plus Reisen kann ich das auch ohne Kinder meiner Freundin nicht antun die minimal verbleibende Freizeit am Wochenende sowas zu zocken. Mein Ziel war es eher das Game bis Mitte/Ende Mai durchzuspielen und dann wegzulegen...

Also was mich anbelangt können sie das Game mit dem Release dann wohl behalten. Fuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80+ stunden/woche und noch reisezeiten? damit müsstest soviel verdienen das du dir einen einstellen kannst der für dich spielt lol

omg wer macht denn sowas mit.... es gibt noch das privatleben!!!

Selbständige z.B., glaub mir...

Ständig... selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe arbeitszeitgesetze und angestellt sein :-D

nuja, wer so was macht... ist iwie auch selbst schuld. :-(

Manchmal schiele ich nicht ohne Neid mit einem Auge auf die "anderen". Aber am Ende würd ich doch nicht tauschen wollen. Hat alles 2 Seiten.

Und ist natürlich neben Möglichkeiten die sich nicht immer beeinflussen lassen, so wie Du sagst, auch eine persönliche Entscheidung.

Wobei ich grad am überlegen bin ob ich mich bei einem meiner Kunden fest anstellen lasse, irgendwie wird die Arbeit bei dem nicht weniger ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80+ stunden/woche und noch reisezeiten? damit müsstest soviel verdienen das du dir einen einstellen kannst der für dich spielt lol

omg wer macht denn sowas mit.... es gibt noch das privatleben!!!

Das ist nicht mal falsch und beantwortet dann auch gleich die Frage in der zweiten Zeile. Nur ist das ja nun keine wirklich befriedigende Lösung... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... *zittrige Hände bekomm*

Mal sehen ob ich im Mai irgendwie Urlaub bekomme *g* Aber werds wohl auch nach der Arbeit immer erst spielen.

Ich werde mir aber auf jeden Fall die Collektors Edition holen. Das Geld hab ich shcon seit November dafür zur Seite gelegt. Holt sich das noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du konntest die Beta auch zocken? Dann haben wir also schon 3 User die die D3 Beta zocken konnten.

Muss mal schauen ob ich ab 15.Mai evtl 2-20Wochen Urlaub krieg ;)

4 - ich war schon im September 2011 im Programm drin (Family & Friends Beta) - über nen ex Arbeitskollegen der bei Blizzard USA arbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gleich mal eine Frage an die Beta Zocker.

Spiele ja zur Zeit wieder ein wenig D2. Und wenn ich das viele Zwiespaeltige ueber D3 lese denke ich mir gleich...

"Wird D3 den Erwartungen und dem ganzen Hype gerecht?"

Das sollten mir die Beta Spieler doch zum Teil beantworten koennen.

Gruesse,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gleich mal eine Frage an die Beta Zocker.

Spiele ja zur Zeit wieder ein wenig D2. Und wenn ich das viele Zwiespaeltige ueber D3 lese denke ich mir gleich...

"Wird D3 den Erwartungen und dem ganzen Hype gerecht?"

Das sollten mir die Beta Spieler doch zum Teil beantworten koennen.

Gruesse,

Jan

Schwierig zu sagen - für mich ist die Atmosphäre absolut Top und ich hab D1 und D2 auch gespielt. Ich muss sagen, dass der Beta Content recht kurz ist und ich nach 30x durchspielen kein bock mehr darauf hatte. Ich glaube schon das Blizzard hier wieder ein Top Spiel raus bringt (wann hat das Blizzard schon nicht!). Was mich ein bisschen stört ist, dass verdammte Echtgeld Auktionshaus. Ausserdem haben sie einige Themen aus den ersten Betas wieder entfernt und, so finde ich jedenfalls, nicht zum guten. Z.b. die kleinen Tierchen welche Gold eingesammelt haben fand ich z.B. sehr geil oder auch der Würfel wo man Rüstungsteile auseinander nehmen konnte usw. usw.

Dennoch muss ich sagen: Das Spiel hat ne extrem kurze Lernkurve und man ist nach 30 Minuten voll drin und die Atmosphäre ist wie immer unschlagbar. Ich denke ein wirkliches Urteil kann ich mir erst bilden wenn der komplette Content da ist - einen Fehlkauf wirds hier wohl nicht werden, auch wenn es sein kann, dass ich das Ding nach ein paar Monaten wieder zur Seite lege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die echtgeld Auktionshäuser haste leider schon bei D2 gehabt, nur kamen die damals nicht von Blizzard. Jetzt will eben Blizzard auch was vom Kuchen haben. Das stört mich auch am meisten. Dann gehts wieder los, guck mal mein 250€Barbar. Ist für mich ziemlich lächerlich. Man sollte es ohne kaufoption machen. Aber ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.