Zum Inhalt springen

Suche - erledigt Suche: TactX Headset


Toosty

Empfohlene Beiträge

Suche ein TactX Headset. da ich von den audio qualitäten keine ahnung habe bei dem Headset möchte ich lieber ein gebrauchtes austesten bevor ich mir nen neues für 60€ hole und dann nicht zufrieden bin damit.

also angebote bitte unter neupreis ;) bilder vorab wären schön.

per PN oder Toosty@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also letens war frozen wars glaube ich, im ts nd ich war absolut nicht begeistert von der micro quali! Bin da ausm ts jedenfalls besseres gewöhnt, wenns denn wirklich so war, wie ich glaube mich erinnern zu können

das war doch ein tacx oder frozen? Evtl können wir das ja nochmal testen und vergleichen im teamspeak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zur zeit ein plantronic gamecom 377, bin soweit damit zufrieden nur ist das in meinem rucksack recht sperrig und da ich häufig unterwegs bin und daher das headset immer mitschleppen muss ist das nen nachteil. das tactx ist eben zerlegbar und daher leichter zu verstauen das wäre mein anliegen.

frozen was würdest du mir denn für ein angebot machen können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja ich habe auch das Tactx Headset und bin nicht begeistert, habe zum Vergleich das Sennheiser PC 350, PC 360, Logitech G930, Razer Chimaera 5.1 und wollte mir evlt. noch das Razer Tiamat 7.1 zum testen holen. aber wenn Du das Headset haben möchtest dann solltest Du es Dir erstmal anhören, der Klang ist auch eher schlecht. Evtl. gebe ich meins ebenfalls ab, bevor es hier rumliegt und verstaubt.

Gruß

Sovo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.