Zum Inhalt springen

Alienware Taschen Zubehör - Wartezimmer


Terminus

Empfohlene Beiträge

Ich hätte es nicht für Möglich gehalten. Ich bestellte mir einen

 

 

Alienware Orion Backpack in 17.3" - Erwarteter Versand: 24h.

 

 

Mit Kreditkarte und 20% Gutschein bezahlte ich.

 

Einen Tag später bekam ich die Auftragsbestätigung und einen Liefertermin....

Bestelldatum: 15.03.2012

Vorraussichliches Lieferdatum: 19.04.2012

 

Achaj, mein Status ist schon auf "In Bearbeitung" vorangeschritten.

 

Mit 4 Wochen Wartezeit für den M17X R3 wurde meine Gedult schon ganz gut auf die Probe gestellt, aber für einen Rucksack?

 

naja, Vorfreude ist die schönste Freude....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir zu teuer der Rucksack, meiner hat 30 Euro gekostet und steht dem in nichts nach... Zudem fand ich es "gefährlich" mit nem AW Rucksack, da kann man den doch keine 2sec. aus dem Auge lassen, sonst ist der weg *g*

Naja und 4 Tage Lieferung geht doch, weiß net was Du hast. Es sei denn Du hast für die 24h Lieferung extra gezahlt dann kanns ja natürlich nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, da soll mal einer durchsteigen. Jetzt hat die Bestellstatusseite "in Produktion" doch glatt übersprungen und ist direkt auf versendet gegangen:D.

Ja ja, so ist das mit der Terminvergabe. Aber von wegen, damit die Kunden nicht nachfragen, gerade dann fragt man doch nach;).

Den Preis finde ich in Anbetracht zu Alternativen noch recht günstig. Mit einem Wenger wäre ich bei über 100 € gelandet.

Vielleicht mache ich noch eine Bildserie zu dem Rucksack. Es gibt zwar ein paar, aber keine die genau das zeigen, was ich sehen wollte.

So long....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.