Zum Inhalt springen

Alienware Zusammenstellung brauche eure Meinung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir folgendes Notebook konfiguriert. Jetzt meine Frage an euch. Ist diese Config für Zocken in hohen Auflösungen etc noch geeignet ? Lohnt es sich auf den Nachfolger zu warten ? Vielen Dank

FARBAUSWAHL

Alienware M17x Stealth Black

PROZESSOR

Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor (2,20 GHz, 6 MB, 4 Kerne)

BETRIEBSSYSTEM

Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch

GRAFIKKARTE

AMD® Radeon™ HD 6990M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5

ARBEITSSPEICHER

4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048]

FESTPLATTE

750-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)

LCD

44 cm(17,3")-FHD-WLED-LCD-Breitbild (1.920 x 1.080)

OPTISCHE LAUFWERKE

Blu-ray-ROM-Kombilaufwerk (Blu-ray nur lesen, DVD und CD lesen und schreiben)

WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG

Intel 6300 WLAN-Karte, 3x3 (802.11a/b/g/n) – Europa

HAUPTAKKU

Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen

SICHERHEITSLÖSUNG

Ohne Sicherheit/Virenschutz

SERVICE UND SUPPORT

1 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag enthalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst (wenn du dir ein Blu-ray Player einbauen lässt) Filme in 3D schauen (Brille ist mitgeliefert) hast du 3D Filme als Dateien geht das natürlich auch aber die sind nicht gerade klein mit HD Quali. Zumal kannst du auch Spiele in 3D daddeln. Das Display hat zusätzlich 120Hz und bietet so ein besseres Bild. Sagen wir es so für 360€ hätte ich es auch nicht genommen aber über die Seite awardspace sparst dir 260€ (Killer Wireless ist auch dabei, lässt sich gegen 5€ Aufpreis gegen das Intel tauschen

Allerdings musst du dann eine nvidia GTX nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.