Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Logitech G9x


struselix

Empfohlene Beiträge

Habe hier noch eine gebrauchte G9x rumliegen. Habe sie mal als Beigabe zu einem Notebook bekommen. Gewichte habe ich auch noch aber keine Verpackung mehr. Funktioniert tadellos. Hat jemand für 15€ Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die maus selber, kann sie nur empfehlen. Selten eine so gute, griffige, exakte maus gehabt. Und service von logitech ist erstklassik. Hatte ursprünglich die g9, aber dort nach 2,5 jahren einen kabelbruch. Anrufen, 5 fragen beantworten, foto machen und 4 tage später hatte ich eine g9x im haus. Gibt nur noch wenige firmen die einen solchen service bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir aehnlich. Ich habe mir auch eine G500 gekauft, weil meine MX518 langsam alt ist und die Taste zum DPI runterschalten nicht mehr funktioniert..... nach 4 Wochen hab ich die MX518 wieder angeschlossen, die G500 (die in allen Belangen besser sein soll), kann der alten einfach nicht das Wasser reichen.

Aber die G9x ist wirklich eine schoene Maus, auch wenn ich nicht damit zurecht komme (hab irgendwie die falsche Handform :D). In meinem Freundeskreis schwoeren einige darauf... und fuer DEN Preis... Top.

Gruesse,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.