Zum Inhalt springen

Biete - erledigt [Verkauf] 2x Kingston Hyper CL9 PC1600 Arbeitsspeicher 8GB


BloodMagic

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Wie einige jetzt mitbekommen haben, wird mein M17x R3 zurück geschickt und ich werde erst Mal keinen neuen Notebook mehr kaufen.

Aus dem Notebook habe ich noch 2x Kingston KHX1600C9S3P1K2/8G also zusammen 4x 4GB Module. Es sind die Memory die von Schnuffel empfohlen wurden und taten ihre Arbeit zu vollster Zufriedenheit. Natürlich gibts die Rechnung dazu und natürlich haben sie ne Lifetime Warrenty (Lebenslange Garantie).

Ich möchte den Speicher gerne verkaufen und verlange für die Dinger folgende Preise: Wenn jemand 2x 4GB nimmt 45€ incl. Versand - bei Abnahme der kompletten 16 GB dann für 85€ (incl. Versand). Neupreis ist aktuell beim günstigsten Händler für 8GB bei ca. 60€ (ohne Versand).

Hier die Memory bei Amazon: Kingston Hyper CL9 PC1600 Arbeitsspeicher 8GB DDR3-RAM: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hier noch ein paar Bilder und natürlich hab ich noch schnell nen Memory Check drüber laufen lassen (sind absolut i.O.). Wird in Originalverpackung verschickt.

Kostenloser Versand in Deutschland und Schweiz.

Zustand: Neuwertig

Kontakt per PN bitte

Grüsse

Blood

post-529-14366122140767_thumb.jpg

post-529-14366122141922_thumb.jpg

Bearbeitet von BloodMagic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das ist echt Billig

wuerde die kaufen

aber habe leider schon 16GB drinne,

an alle die welchen brauchen 85€ist billig!!

ich habe z.B. fuer 16GB 120€ bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Noch die RAM vorhanden ?

Irgendwie schon - ja. Leute die sich interessieren und dann nicht mehr melden ist irgendwie normal mittlerweile. Also wer mir zuerst das Geld per Paypal oder Banküberweisung bezahlt kriegt die 16 GB zugeschickt :)

Übrigens - obwohl ich in der Schweiz wohne werden die RAM direkt per Deutsche Post (Einschreiben) verschickt - wohne direkt an der deutschen Grenze....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.