Zum Inhalt springen

M18xR2 kaum besser als M18xR1 ?


Ali

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte vor kurzem ein R18 mit 2x6990M bestellen um damit BF3 zu zocken. Nun ist ja das M18R2 erhältlich aber ich sehe aktuell außer einem höheren Preis kaum nennenswerte Unterschiede.

Die 2x GTX675M sind doch im Prinzip nicht schnelller als die 2x6990M ... ( Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste - Notebookcheck.com Technik/FAQ )

Wo liegen denn aktuell die Vorteile die den Mehrpreis für das R2 rechtfertigen ?

Ist ein neues, zukunftssicheres Mainboard drin ?

Ist ein besseres Display drin ?

Ist sonst was drin, das den Mehrpreis von ein paar hunder EUR rechfertigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M18, war noch verpennt ^^

Wie soll ich 2x 7970 nehmen ? Gibt doch nur 2x GTX675m .... und die sind ja nicht wrklich schneller als die alten 2x 590M.

Irgendwie sehe ich für die BF3 Performance ( außer vielleicht den kommenden CPUs ) keinen Vorteil.

Kennt denn sonst jemand nen Grund das M18 R2 anstatt das M18 R1 zu nehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche GTX590m? oder meinst du vielleicht die GTX580m?

Ja abwarten, es wird sicher die 7970m auch im Crossfire geben. Da ist noch nicht alles im konfigurator. Und mit 2x 7970 im Crossfire wirste denk ich ordentlich an Leistungsschub zu den 6990m in Crossfire haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand vor der gleichen Frage: M18x oder Rev. 2?! Habe mich dann aber doch für das "alte" M18x entschieden, weil es mit 6990m Crossfire für meine Ansprüche reicht. Denke auch, dass man damit noch gut ein oder zwei Jahre über die Runden kommt. Zum anderen sind die Ausverkaufspreise auch recht attraktiv ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das dinge sowieso gestern abbestellt weil ich bei einem grosshändler hier in der schweiz schöneres angebot gesehen da ist drin

Intel Core i7 3920XM

32GB DDR3 (4x 8192MB), 1600MHz, Maximum 4x 8GB

256GB SSD + 1TB

DUAL nVidia GeForce GTX 675M mit je 2GB (SLI)

blu-ray ROM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.