Zum Inhalt springen

Heute bestellt mit funktionierendem Gutschein!


Empfohlene Beiträge

Hey,

falls ihr heute ein Alienware Laptop bestellen wollt, ruft bei dell an und nutzt unbedingt den Gutschein:

1HQFX5SFC2GSLP

Ich hab das M14x R2 heute mit i7-2760, GT650 2GB, 1600x900er Display und 1 Jahr Unfallsgarantie für 1450€ statt 1650€ bestellen können.

Wichtig ist das ihr dort anruft, der Gutschein wird dann dort intern irgendwie weiterverarbeitet.

Schöne grüße,

Raiden_87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hat der 10%...

Ich hab heute im notebookreview forum gelesen, dass alle die das R2 mit i7 Sandybridge bestellen automatisch den neuen ivybride i7 eingebaut bekommen. Wurde dort von DELL_Bill bestätigt. Der scheint wohl bei Dell zu arbeiten. Ich versuch nachher mal die genaue Quelle zu finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anstatt online zu bestellen einfach anrufen. hab ich heute gemacht und einfach am ende gefragt, eb ich einen rabatt bekommen kann.

ergebniss:

- 10%

+ 1J Hard u software für lau

+ 1J Diebstahlschutz für lau

alles zusammen macht es ca 250-300EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Telefon sagte mir der Typ Die können keine Gutscheine oder so etwas eingeben.

kann dazu jemand was sagen ?? mir wurde gesagt mehr als 10% sind nicht drin.

Falls jemand von euch ne guten verkäufer hat bitte mir die Nummer senden :=

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Angebot per Mail zugeschickt bekommen oder hat er dir den Nachlass direkt am Telefon gegeben?

Hab am telefon nach Rabatt gefragt.

Die hat mir dann gesagt die schikt das angebot der Finanzstelle und lässt mir das angebot dann zukommen.

nach 1/4h rief die zurück und teilte mir die rabatte mit.

also wenn man nicht gerade auf ein gutschein warten will, bei telefonischer bestellung und nachfrage gibt es fast immer die -10%

wenn du allerdings schon mit gutschein bestellst dann bekommst du idR KEINE weitere -10%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin deprimiert, gerade eben nochmal mit meinem Verkäufer telefoniert der mir 10% gegeben hat und ihn auf das Angebot von Awardspace hingewiesen. Er meinte dass dieses Angebot nicht zu Dell gehört und er diese Konfig nicht nehmen kann, desweiteren hätte man angeblich kein Rückgaberecht wie bei Dell und die meisten Leute müssten sich ein neues Gerät kaufen, wenn es defekt sein sollte ...

Kann dazu jemand etwas sagen?

Btw. habe ich mir als Geschäftskunde noch ein angebot machen lassen, da habe ich gar nichts an Rabatt oder dergleichen bekommen :D

Ps. bitte auch die Email von deinem Berater an mich, bin hier am verzweifeln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.