Zum Inhalt springen

Alienware AlienFX:Deaktivierungsmodus


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Sobald ich BF3 spiele,geht das AlienFX in den Deaktivierungsmodus(wenn ich angeschossen werde leuchtet alles rot,wenn alles gut ist dann weiss usw.)es fühlt mit.^^

Aber warum ist das auf einmal so,ich habe ein Bios update gemacht beim M17xr3 auf A10 und mit driver genuis nur Intel chipsatz treiber erneuert..Alles andere funktioniert soweit wie gehabt.Versteh nicht warum das auf einmal so ist nur bei BF3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt am letzten battlefield 3 Update von letzter Woche. Damit wurde das alienfx Feature integriert. Wir haben im Forum eine liste von spielen, die ebenfalls mit der alienfx Beleuchtung agieren.

Das hat also nichts mit deinen System Updates zu tun ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dankeschön..! da bin ich ja beruhigt... Hatte AlienFX sonst auch nie an bei BF3 bis auf gestern da fiel mir das auf.Und wusste nur das es sonst nich war.

ok danke,problem gelöst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.