Zum Inhalt springen

Super Verkäufer gefunden / Downgrades / Mega Rabatte


Frester

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das liegt nicht daran, dass der -10% Gutschein nicht mehr gültig ist und die Kollegen nicht mehr die Möglichkeit haben den so zu konfigurieren...

1030 find ich Fair... - denn ein Bluray LW am 14" nutz ich bestimmt nicht, dafür habe ich meine Glotze - Bluetooth habe ich auch noch nie benutzt... für die 200 gesparten Euro könnte man dann eine 128GB SSD kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch bald ein neuer Alien :-)

hab den Top Deal vom M17xR4 mit ein paar Modifikationen (ohne downgrades) ... und auf den Preis dann noch 10% abgezogen bekommen.

So hat er mir das am Telefon zugesagt (übrigens, der schwimmt schon vor lauter anfragen *grins*)

Er hat mir gerade das Angebot per Mail geschickt, da waren aber die 10% noch nicht abgezogen ... hab die Konfig mal bestätigt. Jetzt müsste ich ja noch irgend ne andere Nachricht bekommen.

Wie geht es denn jetzt weiter? Wie bezahle ich? Wollte mit Visa zahlen ... wo kann ich dann meinen Bearbeitungsstatus sehen?

Mach das ja zum ersten mal ... schlüpfe gerade erst aus meinem AlienEi :-)

greetings MaX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Topdeal M17R4 mit 3820QM + 7970m + Full HD genommen

Preis: 1720,- inkl Versand und Rabatte (10% Rabatt gab er mir)

dabei belasse ich es jetzt auch. Das Teil muss erstmal ein paar Jahre halten.

Ich glaub nicht das der Verkäufer (wir kennen ihn alle) Probleme bekommt, Rabatte gibt nicht er sondern seine Finanzabteilung.

Er war aber heute tatsächlich erst nachmittag erreichbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ih bestelle jetzt auch den m14xr2 mit dem kleinen i7, 1gig GPU , 6 gig ram , HD + pannel und 500er platte für 1058 inc Versand.

Wird mein erster alienware, hoffe es enttaüscht mich nicht :) aber Dell ist geil, sehe keinen Grund , dass der kleine alien mich enttaüschen könnte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der will einen Einzahlungsbeweis... ich habe kein online banking ( den driss mit diesem teil, was den code in die zahl umwandelt), überweise aber trotzdem online. Soll ich dann einfach "Sie haben übewisen" fenster quasi als bild speichern und dem zuschicken o.O?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird von Zuhause auch Zugriff auf seine Firmenmails haben. Ich habe von Ihm Sonntag Nachmittag eine Antwort per Mail bekommen das er sich Montag auf Arbeit gleich ran setzt und mir nen Angebot fertig macht.

Ist ganz schön auf Zack der Jung.. wird aber sicher auch auf Provisionsbasis bezahlt ist dann quasi bares Geld für Ihn wenn jemand über Ihn kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schun wir mal nech, ich bin gespannt wie lange das dauert bis der bei mir ist. Ich habe heute das geld per Ec-karte bezahlt, die belege das bezahlt wurde wie besprochen per Mail hingeschickt und nun um 18 Uhr eine Mail bekommen, dass der Auftrag bestätigt wurde. Hmm Ich frag mich wo der Link bleibt....

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:04 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 22:02 ----------

Das war auch ein Top Angebot das es nur mit der Ausstattung gab, also inklusive der 3 jahre VOS und 3 jahre Unfallschutz. denn die hatte ich nicht mitbestellt! Hätte ich ein stärkeren Prozessor genommen, hätte ich den kompletten Aufschlag zahlen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.