Zum Inhalt springen

SSD und Speicher für das R4


Empfohlene Beiträge

Heyho :)

zwei Fragen.. welchen Speicher und welche SSD's empfiehlt ihr fürs R4 und wo kann ich preislich am meisten sparen?

Hätte vor 2x 256gb einzubauen, evtl. reicht auch eine.. mal schauen.. und vom speicher her 16gb mit min. 1600 mhz..

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speicher kann ich den Kingston HyperX PnP empfehlen! Habe selber davon 4x4GB verbaut, 1600 MHZ! Gekauft hab ich den bei Amazon, war das beste Angebot zu der Zeit!

Bei SSD habe ich eine Samsung 830er mit der ich auch sehr zufrieden bin. Aber auch Kingston SSDs sollen sehr gut sein, was man so hört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, der speicher müsste das sein, ist aber relativ teuer dort, musst mal noch wo anders schauen alternate oder so...

Ja, die Samsung kostet schon, ist aber von der Leistung her halt auch fein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du 16GB Memory möchtest - ich habe noch immer 16 GB abzugeben ... habe bisher noch keinen der sie definitiv möchte ... darum wenn du schnell zuschlägst kriegst du 16 GB HyperX zu einem unschlagbaren Preis ...

http://www.aw-community.com/forum/f37/%5Bverkauf%5D-2x-kingston-hyper-cl9-pc1600-arbeitsspeicher-8gb-2573.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.