Zum Inhalt springen

Auf 6990m aufrüsten


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi, will in mein Alien eine 6990m einbauen. Woher könnte ich ein AW VBIOS für die 6990m bekommen, oder vieleicht wäre ja jemand bereit seines auszulesen und mir zu schicken.

Gruß

Bearbeitet von T.Full
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, irgendwie hat das ganze dann doch nicht so hingehauen wie ich wollte. Vieleicht kann mir jemand einen Rat geben.

  • Alte Karte ausgebaut (GTX 560)
  • Karten verglichen, sind sich ziemlich ähnlich aber nicht gleich.
  • Wärmeleitpads verteilt, ausgerichtet und probeweise aufgelegt, konnte keine Kurzschlüsse erkennen.
  • Neue Karte eingebaut (Clevo 6990), Start.
  • BIOS (Original Dell Aktuell) erkennt ATI GFX
  • Mit Atiflash auf DELL 6990 BIOS geflasht
  • Windows Start, erkennt "Standart VGA Adapter"
  • Original ATI Treiber Manager. "Keine Compatible Hardware"
  • Original Dell Treiber. "Abbruch mit Fehler"
  • Treiber Paket von Notebookcheck, installiert bis zum Treiber dann schwarzer Bildschirm keine Reaktion. Reset
  • Original ATI Treiberpaket same...
  • Rückrüstung zur GTX 560 und ziemlich gefrustet....

Was hab ich falsch gemacht? Irgendwelche Tips, bitte schnell denn sonst geht die Karte am Montag zurück.

Gruß

Bearbeitet von T.Full
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.