Zum Inhalt springen

Shock:Diablo 3 Cow Level-Whimsyshire


Gast

Empfohlene Beiträge

ade.jpg

Neuste Nachricht, die Spieler haben den Eingang zum Diablo 3 Cow Level gefunden. Dieser Ort heißt "Whimsyshire" in Diablo 3.

Sie benötigen ein Staff of Herding, um das geheime Level zu erreichen. Der Schmied fertigt diesen Gegenstand von Hand, der 5 seltene und seltsame Objekte erfordert. Diese sind:

Black Mushroom — Found rarely in a room on Cathedral level one.

Wirt’s Cowbell — Act II vendor sells it for 100,000 gold.

Liquid Rainbow — Spawns in the Mysterious Cave in the Mysterious Chest in the Oasis, Act 2. Save the old man and he will open the chest.

Gibbering Gemstone — Random drop from Chiltara in the Caverns of Frost, Act 3. It’s in the Ballistae fight area. If you get Ice Caverns exit out try again. The mob is random.

Leoric’s Shinbone — Found rarely in the fireplace in Leoric’s Manor.

Plan: Staff of Herding — To teach the recipe to Haedrig. Drops randomly from Izual, Act 4

Bearbeitet von RealGerry
Link gelöscht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war auch skeptisch. Kenne die ersten Teile auch nicht. Und Hack&Slay klingt erst etwas stupide. Aber das Spiel ist gut gemacht, man kommt schnell rein und die leichten Rollenspielelemente sorgen für Motivation, seinen Kämpfer weiter auszurüsten. Versuch es doch mal mit einem Starter Code. Da bekommste einen guten Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endbosse grinden, Items farmen/craften/schmieden, PVP machen... ist ungefähr so als würde man bei WoW sagen "oh ich hab max. lvl dann fang ich mal einen neuen char an" ohne einen Raid gemacht zu haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.