Zum Inhalt springen

Bildschirm bleibt nach Anschalten schwarz und Notebook piept


Empfohlene Beiträge

Also keine Ahnung was da zZt bei DELL los ist aber ich hatte gerade einen Anruf von der Technik-Abteilung. (Wie gesagt Ersatzteil soll bis 29. da sein)

Er fragte ob mich schon ein Techniker erreicht hätte, was ich verneinte und ihm nochmal kurz die aktuelle Situation erklärte (Warte auf Ersatzteil etc pp).

Nun meinte er sie wollen mein Notebook komplett tauschen und ich bekäme nun ein komplett neues Gerät! Ich soll nun am Wochenende ein Angebot für ein neues Gerät bekommen (mit angeblich besserer Konfiguration).

Da bin ich ja mal gespannt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey :)

Ja nun.. stand der Dinge ist, dass mir morgen ein neues R4 geliefert wird.

Letztendlich hat man dann doch von der Reparatur abgesehen und mir ein identisches R4 angeboten (ohne Preisaufschlag oder dergleichen), welches mittlerweile auch produziert und auf dem Weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass man immer erst terz macht bevor man den kunden ordentlich bedient...tzzzzzz

hast du auch diablo3? falls ja würd mich mal interessieren wie laut dein r4 (falls dus mit der 7970M hast) wird... vll. könnma mal die hardware vergleichen (temps, leistung etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.