Zum Inhalt springen

BF3 , Cheater or not Cheater ? Hier der CHECK-LINK dafür


911

Empfohlene Beiträge

Hallo struselix ,

keinen Plan. Das wohl wichtigste zum Überprüfen ist die Zeile: @cheater_BF3 und other Assessments.

Da sollte es grün sein und darunter 2 mal 0.

Bei Cheater ist es rot und unten stehen Zahlen wie oft Sie dafür rausgeflogen sind.

Mehr weiss ich auch nicht. Ok.

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die farbe ergibts isch aus dem verhältnis von gesamtkills und assysts. dh. der errechnet nur das verhältnis. wenn du gut bist, stimmt dieses verhältnis.

wenn du viele kills hast, eine gute kd hast, aber viele viele assysts hast, wird die farbe dunkler.

ich selbst habe ein orange mit 10% assyst. das sind caa. 4000 assysts bei ca. 40.000 kills.

das tools ist nicht aussagekräfitg.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:47 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 11:36 ----------

schön ist halt, das man sehen kann, ob einer schonmal verbannt wurde.

aber besonders aussagekräftig ist das auch nicht. ich selbst wurde schon mal verbannt, kann mich aber als cheatfrei bezeichnen.

wurde also schonmal jemand gebannt, bedeutet das nicht lgeichzeitig, dass er ein cheater ist.

lediglich mit stiegender bzw richtig auffälligen zahlen, könnte man auf einen cheater schließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, zum einen wird hier anhand von irgendwelchen zweifelhaften algorithmen die über deine stats laufen, ausgerechnet, wie wahrscheinlich es ist, dass du cheatest.

sehr sinnvoll.... lol

solche stats ergeben sich mit der dauer, das hat mit spielstil zu tun. wenn ich viele leute nur halbtot schieße, kann das bedeuten, dass ich gut bin, weil ich zumindets viele leute erweische, auch wenn ich sie nicht töte, aber auch aussagen, das ich schlecht bin, weil ich sie nicht töte. wie will man daraus bzw im zusammenhang zu den gesamtkills bitte erkennen können, ob einer cheatet?

weiterhin fragt dieses tool die metabans ab. diese datenbank ist sehr umstritten. jeder kann von einem andern spieler angeprangert werden.

wie ich schon oft berichtete und es auch einige von euch beim live spielen mit mir zusammen mitbekommen haben, werde ich z.b. schonmal als cheater beschimpft im chat.

sollte also eines dieser kids auf die idee kommen, mich da zu melden, bin ich automatisch auf allen server, die mit metabans arbeiten, ein cheater. ganz tolles tool.

dieses tool arbeitet auch mit der kd, gefällt diesem tool die kd nicht, biste ein cheater.

hier wird nicht anhand von programm signaturen festgestellt, ob du was laufen hast, hier wird von den spielern/admins festgelegt, ob du ein cheater bist.

diese mischung aus nicht besonders gehaltvollen datenbezugsquellen und stats auswertung ist für mich einfach ein fail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders interessant wäre ja auch ein Booster-o-meter ... das Verhältnis von Punkten zu Kills, Anzahl der angezündeten und entschärften MComs ... nicht wahr, Guido? ;-)

Ansonsten erscheint mir das Tool auch etwas seltsam, ich selbst bin ein ziemlich durchschnittlicher bis mieser Spieler und habe trotzdem 5 "verdächtige Stats".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders interessant wäre ja auch ein Booster-o-meter ... das Verhältnis von Punkten zu Kills, Anzahl der angezündeten und entschärften MComs ... nicht wahr, Guido? ;-)

Ansonsten erscheint mir das Tool auch etwas seltsam, ich selbst bin ein ziemlich durchschnittlicher bis mieser Spieler und habe trotzdem 5 "verdächtige Stats".

lol

;)

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die sog. Report-Funktion gibts es bereits schon viel länger.

Da können sich die low-fps-Bobs mit der Reaktion einer Schnecke bereits schon seit einiger Zeit über mich beschweren.

Einige habe ich schon so stark penetriert, dass sie im Chat mit eben diesem Report nach ihrer Mutter gerufen haben.

Es ist mir immer eine ganz besondere Freude, wenn sich Leute im Chat auch noch darüber aufregen, weil ich sie zu oft in Serie kille.

Das macht mir dann immer besonders Spaß. Ist eine Genugtuung, wenn ich die Kids verärgere.

so long - learn to play, low-Bobs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.