Zum Inhalt springen

Biete [VK] Alienware m14x R1


dave

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne mein m14x los werden. Gerät is in sehr gutem Zustand.

Hier die Daten:

Prozessor:

Intel Core i7-2820QM 2.3-3.4 GHz

Mainboard:

Intel HM67

Speicher:

8 Gig, 2x 4 Gig DDR3 SDRAM (1600 MHz), zwei Slots

Grafikkarte:

NVIDIA GeForce GT 555M - 3072 MB, Kerntakt: 590 MHz, Speichertakt: 900 MHz, Shadertakt: 1180 MHz, DDR3-VRAM

Bildschirm:

14.1 Zoll 16:9, 1600x900 Pixel, SEC544B, WLED, spiegelnd: ja

Festplatte:

750 Gb WD 7200 U/min und 16 MB Cache

Soundkarte:

Realtek ALC665 @ Intel Cougar Point PCH - High Definition Audio Controller

Anschlüsse:

1 USB 2.0, 2 USB 3.0, 1 VGA, 1 HDMI, 1 DisplayPort, 1 Kensington Lock, Audio Anschlüsse: 1 Eingang, 2 Ausgänge, Card Reader: 9-in-1, SIM-Kartenslot

Netzwerkverbindungen:

Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (10/100/1000MBit)

Killer Wireless-N 1103

Optisches Laufwerk:

HL-DT-ST DVD+-RW GS30N

Ich will es verkaufen weill ich mit Dell nicht mehr zufrieden bin. Das Gerät ist top aber Dell hält nicht das was sie versprechen.

Preis: 950€.

Greets Dave

Bearbeitet von dave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.