Zum Inhalt springen

Awardspace-Angebote


Empfohlene Beiträge

Ich hab die Killer auch verbauen lassen aber weiß noch nicht ob es so gut war...Naja mal sehen.In meine

ersten R3 war ja auch eine drin und die hat Netze gefunden welche ich mit einer Intel Karte noch nie an diesen Orten gesehen habe...

Optimal fürs Wardriving...hehehe

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich braucht man die Killer nicht. Allerdings bietet AW zur Zeit nur die Intel 2200 oder die Killer 1103 an, und nicht die Intel 6300. Die 2000er können aber kein 5Ghz WLan (die 6000er schon). Wer zusätzlich zum 2Ghz-Band auch das 5Ghz-Band nutzen will muss daher zur z.Zt. zur Kiler greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

Hab heute mit Dell telefoniert weil ich mir jetzt auch ein Alien für zu Hause holen will.

Bin da durch euer Forum auf die Awardspace-Seite gekommen und das Angebot für das

M17x R4 mit I7 3720QM + 8GRAM + FHD Display + GTX 675m gefällt mir schon sehr gut.

Jetzt wollte ich aber gerne etwas "downgraden" um den Preis vllt. noch ein wenig zu drücken.

Der Dell-Mitarbeiter erzählte mir aber dann, dass es keinerlei downgrades oder Änderungen an den

Awardspace Systemen mehr gibt ! Ich wollte ne 7970 und kein Blueray mehr. Nichts zu machen !

Auf die Frage ob denn bald neue Awardspace Systeme kommen inklusive 7970 meinte er nur er kann

dazu eigentlich nichts sagen aber eher nein. Meint ihr es kommen trotzdem neue Rabatte auch ohne

7970 ? Läuft ja zum 08.08 aus jetzt !

:/

Grüße Schmolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.