Zum Inhalt springen

120 hz 3D display


Empfohlene Beiträge

Doch. Schnuffel hat lediglich die Bildqualität verbessert.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Btw. Farbprofile sind nicht im Treiber integriert...selbst wenn er ein Farbprofilfile erzeugt und dazugehängt hat - jeder Monitor ist anders - also liegts auf der Hand,wenn ein Farbprofil perfekt auf ein Panel passt muss (und wird) es nicht zwangsweise auf ein anderes baugleichen Typs passen (Serienstreuung)...

Sent from my iPhone using Forum Runner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sah beim R3 trotzdem Super aus.Beim R4 habe ich nichts davon installiert.Ich glaube auch dass das R3 noch ein anderes Display mit einer Art Lightboost hatte für 3D Vision welches nun durch die helleren 3D Vision 2 Brillen nicht mehr verbaut wird.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle Nvidia.

NVIDIA-3D-LightBoost-Technologie

3D LightBoost ist eine neue Display-Technologie von NVIDIA, die bis zu zweimal hellere 3D-Darstellungen als bisherige 3D-Lösungen und eine verbesserte Farbqualität liefert und 3D-Ghosting verringert.

Der 27-Zoll-LED-Full-HD-Monitor ASUS VG278H ist der erste für 3D LightBoost zertifizierte Monitor. Er besitzt eine 3D-HDMI-1.4-Schnittstelle sowie einen Dual-Link-DVI-Eingang für Full-HD-3D-Gaming in 1080p. Die exklusive Trace-Free-II-Technologie von Asus sorgt mit 120 Hz und 2 Millisekunden Reaktionszeit für lebendige sowie ausgeglichene visuelle Effekte. Der ASUS VG278H wird mit einer 3D-Vision-2-Brille ausgeliefert wird voraussichtlich ab Ende Oktober 2011 verfügbar sein.

Weitere 3D-LightBoost-fähige Displays werden von Acer und BenQ in den nächsten Monaten folgen. Bei den 3D-LightBoost-kompatiblen Notebooks sind zur Zeit verschiedene Modelle von Toshiba wie das Satellite P770/P775, Dynabook Satellite T572, Dynabook T572 und Qosmio X770/X775 erhältlich. Notebooks von anderen Herstellern werden in den nächsten Monaten ebenfalls folgen.

Beim R3 wurde der Monitor beim einschalten von 3D deutlich heller.Das R4 hat diesen Lightboost dann aber nur auf dem Papier.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle Nvidia.

Beim R3 wurde der Monitor beim einschalten von 3D deutlich heller.Das R4 hat diesen Lightboost dann aber nur auf dem Papier.

Also ich habe eher das gefühl, dass der R3 bei ner 3D-Anwendung einfach nur auf maximale helligkeit schaltet und das keine besondere Lightboost-Technologie ist. Zumindest wird mein Bildschrim nichtmehr Heller im 3D-Modus, wenn ich ihn schon vorher auf maximale Helligkeit gestellt habe.

Bearbeitet von MeleniuM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.