Zum Inhalt springen

Die ultimative Gamer-Maus: Saitek Cyborg R.A.T.9


ramme

Empfohlene Beiträge

Moin, ich würde mal sagen das ist eine Gaming Maus für Leute die sich das leisten können und gerne auch etwas mehr Geld ausgeben um eine vernünftige Qualität zu erhalten.

Das sowas nicht unbedingt notwendig ist sollte jedem klar sein.

Man kann auch mit einer 15 euro Maus aus dem Grabbeltisch vom MM zocken, nur da ist die Frage wie lange hält die dann.

Und es gibt ja auch noch Leute die darauf angewiesen sind das die maus eine gewisse Zeit durchhält und nicht nach 2 Wochen Betrieb kaputt geht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:01 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 06:30 ----------

Also meine Cyborg R.A.T.9 ist heute morgen angekommen, ausgepackt angeschlossen und sowas von zufrieden gewesen als ich das erste mal die Hand drauf gelegt habe wie noch nie zuvor bei einer Maus.XD

Hat mich selbst gewundert das sie so in der Standard Ausführung super in die Hand passt.

Hab danach mal hie und da etwas gedreht und gestellt, aber festgestellt das die grundeinstellung für mich perfekt ist.

Gezockt habe ich allerdings noch nicht, sowie auch noch keine der funktionen der software ausprobiert. Das kommt aber noch die tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.