Zum Inhalt springen

Die ultimative Gamer-Maus: Saitek Cyborg R.A.T.9


ramme

Empfohlene Beiträge

Das gute Stück hatte ich vor ein paar Wochen entdeckt, könnte aber wohl für den ein oder anderen hier auch von Interesse sein. Müsste wohl nach Release die neue Referenz werden.

 

Hier mal ein Produktvideo:

 

 

 

 

Infos zur Maus:

 

Futuristische Mäuse der Cyborg-RAT-Serie angespielt - maus, saitek

 

...hier bekommt man das gute Stück (allerdings nur Vorbestellung):

 

Saitek Cyborg R.A.T.9 - Mäuse - computeruniverse.net

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie sieht auf jeden fall sehr futuristisch á la terminator aus ^^

und ob diese form so besonders gut in der hand liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe gestern meine Saitek Cyborg R.A.T. 7 Maus bekommen.

(selbe wie R.A.T.9 nur kabelgebunden)

Hab mal alles ausprobiert, besonders die DPI Einstellung und die Laserverstellung (empfindlichkeit) find ich sehr gut.Es ist auch eine Alubox mit verschiedenen Griff-Kunststoffteilen mit dabei.Damit kann man das Teil wirklich für jede Hand umbauen.

Also ich bin begeistert von der Maus

Welcome to the Home of Cyborg Gaming

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich brauche mal wieder eine neue Maus und wollte Fragen ob jemand Erfahrung mit der Saitek Cyborg R.A.T. 9 gesammelt hat. Im Internet gehen die Meinungen zum Teil sehr weit auseinander. Vorschläge für andere Mäuse sind auch willkommen, ich bräuchte sie hauptsächlich zum zocken und sie soll Kabellos sein. Ich bedanke mich für Eure Zeit...bis denne :20:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unabhängig von dem genialen design - ist die maus super anpassbar-ablage für kleinen finger - breite - länge oberfläche etc. haptik und ergonomie unschlagbar-

testläufe unter crysis 2 und normalbetrieb bisher optimal sogar ohne einrichtung eines profils-

kaufempfehlung zur zeit mediamarkt 80 € z.t. preise bis zu 120 € selbst im internet-

für mich die perfekte maus - sogar 2 akkupacks um sofort austauschen zu können-

für mich die perfekte maus zum alienware - optik - technik überzeugend jenseits von subjektivem geschmack.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unabhängig von dem genialen design - ist die maus super anpassbar-ablage für kleinen finger - breite - länge oberfläche etc. haptik und ergonomie unschlagbar-

testläufe unter crysis 2 und normalbetrieb bisher optimal sogar ohne einrichtung eines profils-

kaufempfehlung zur zeit mediamarkt 80 € z.t. preise bis zu 120 € selbst im internet-

für mich die perfekte maus - sogar 2 akkupacks um sofort austauschen zu können-

für mich die perfekte maus zum alienware - optik - technik überzeugend jenseits von subjektivem geschmack.....

Cool, danke...80€ wären auch ein guter Preis, leider gibt es hier in Berlin bei MM nur für 120€ und die Kabelgebundene für 80€. Amazon wäre noch eine Möglichkeit...ich wusel noch ein wenig im Netz herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Bewertungen lassen zu wünschen übrig...

Ich bin ja von Logitech ab und zu Razer (Mamba) gewechselt und nach kurzer Eingewöhnung auch froh es getan zu haben.

Leider ist es bei den Nagern halt immer so, das man erst nach einigen Testtagen weiß ob man sie mag oder net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Vorschläge...Dir Roccat Pyra stand auch auf meiner Liste

ROCCAT STUDIOS V3.0 - PRODUCTS » Gaming Mice » ROCCAT Pyra Wireless

Nachteile: sie ist sehr klein, es ist auch nur ein Akku dabei und der hält kaum eine Zock-session durch sodaß sie am Ende doch nur am Kabel hängt. Wenn man diese mit normalen Akkus betreiben könnte ware das mein Kauf gewesen.

@MaTzElUxE Welche Roccat Modelle hast Du? Die Mamba ist auch ein feines Stück;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf nur kabelgebundene, weil ich Funkmäuse fürs zocken eher schlecht als recht finde. Ich hab die Roccat Kone [+] und die Roccat Kova. Die Kova wird irgendwie leicht wärm wenn sie läuft. Und die Kone [+] ist einfach unglaublich. So eine geile Maus hatte ich noch nie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

das thema ist zwar schon bischen älter aber ich will mir nächste woche eine neue maus bestellen.

die maus soll kabellos sein ich schwanke zwischen der R.A.T 9 oder der razer mamba 2012. Nach einigen berichten geht die meinung stark auseinander die einen haben viele probleme mit der mamba zb mit dem laser ander haben probleme mit der R.A.T.

vllt könnten ja hier nocheinmal paar leute ihre persöhnliche meinung und tests schreiben die eine der beiden mäuse haben, damit mir die entscheidung leichter fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

habe die RAT 7 , kabelgebunden soll präziser sein.

Bin mit der Mouse von den Einstellungen , Verarbeitung , Handling begeistert.

Würde sie immer empfehlen , im Vergleich zu den wenigen die ich hatte. ( AW Tact X , Micro , etc )

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor einer Woche die Mamba 2012 gekauft.

Hatte vorher schon die alte Mamba und würde die Maus auch immer weiterempfehlen.

Die Übertragungstechnik ist soo schnell, dass man heue keinen Unterschied zwischen kabelgebunden und kabellos bemerken kann.

Die R.A.T. hatte ich noch nie. Aber das futuristische Design ist mir auch eine Nummer zu viel.

Ich hab die Maus über Amazon bezogen und habe zuerst ein Firmwareupdate aufgespielt. Auch dies ging ohne weitere Probleme!

Schön ist natürlich auch, dass die Maus nachts auf ihrem kleinen Maushalter laden kann. Falls sie dochmal leer geht kann man das Kabel aus der Dockingstation rausnehmen und in die Maus stecken und der Spaß geht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nun auch mal fürs Forum mein Erfahrungsbericht mit der Razer Mamba:

Anfang 2010 gekauft im Saturn, ich war begeistert von der Maus, Akkuleistung top, gutes handling, nicht zu viele unnötige Knöpfe dran die ich eh nicht brauche.

letztes Jahr Dezember war es glaube ich, fing die maus immer wieder an bei der bewegung hängen zu bleiben, das wurde immer schlimmer bis irgendwann keinerlei Bewegung mehr möglich war.

Ich habe dann mehrere Foren gelesen und festgestellt das viele das gleiche Problem hatten, es wurde viel probiert mit Firmware flashen usw. hat aber alles nix gebracht.

Also auf zum nächsten laden der der das Gerät umtauscht. nach viel fahrerei, danke an den geduldigen Freund der mich umhergekutscht hat den ganzen verfluchten tag,

endlich einen Saturn gefunden der mir die Maus umgetauscht hat gegen eine neue Mamba 2012.

Erfreut habe ich die Maus dann benutzt und war genauso zufrieden wie Anfangs mit der ersten.

Nun, gute 6 Monate später bemerkte ich beim Diablo zocken immer wieder mal das die maus kurzzeitig nicht reagierte.

Inzwischen rührt sich nix mehr.

Ich hab jetzt zwar noch keinen Firmware Flash gemacht, aber ich befürchte es wird wieder das gleiche sein.

In den Foren letztes Jahr hab ich auch viel gelesen und es wurde auch berichtet das die mamba serie einfach technische Probleme hat mit dem laser.

Aber es soll sich ja jeder selbst ein Bild machen, dies war nur mal um meine Erfahrungen mitzuteilen.

Wünsche dennoch allen besitzern viel Spaß und glück mit der Maus.

gruß, uqwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der eine hat eben Glück, der andere Pech.

Will ja auch keiner schlecht machen die Maus, ich sagte ja, das ich die maus super finde.

Aber Erfahrungen sind eben Erfahrungen, wäre meine erste Mamba nach 3-4 jahren kaputt gegangen hätte ich mir bestimmt wieder eine gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zusammen mit meinem M17xR3 eine R.A.T. 7 gekauft.

Nach einer ganz kurzen Eingewöhnungsphase möchte ich die

Maus nicht mehr missen. Perfektes Teil.

Mein Freund hat sich zu seinem R3 auch die RAT 7 gekauft

und kommt damit gar nicht zurecht.

Also was soll ich sagen, der Eine kann damit, der Andere nicht.

Gruß

PMM

PS.: er hat das Teil nach einer Woche wieder zurückgeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.