Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

nun gibt es so ein tolles angebot bei alienware.com

für 15% rabatt ab 2699$ - da kommt man schnell hin ;-)

wie schaut das aus, bestellung von den USA nach Deutschland?

Problemlos machbar? wenn ja,

Support ? Alles gleich wie wenn man das gerät in deutschland kaufen würde?

oder muss jeder support über den Amerikanischen Dell Vertrieb laufen?

lieferzeit?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem Kauf in den USA muss eine Lieferadresse aus den USA angegeben werden.

Wenn wann selbst wohnhaft oder Bekannte es dann nach Deutschland schicken kommen Zoll Geführen dazu und der Support muss auf

das jeweilige Land wo dann der letztendliche Standort ist umgeschrieben werden. In der Regel ist es so das DELL USA nur an USA liefert genauso DELL Deutschland nur an Deustchland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Händler HIDEVOLUTION.com liefert auch nach Deutschland. Soll vertrauenswürdig sein, aus dem Forum hat glaube ich auch schon einer dort bestellt.

Preislich rate ich dir lieber in Deutschland zu kaufen. Ich habe mich selber vor kurzem mit einem Import beschäftigt, mit Awardspace und Händlerrabatten ist es hier aber definitiv günstiger als aus den USA hierher zu ordern.

Bedenke bitte: du musst das System nach Deutschland senden, der Porto für schwere Sendungen ist extrem teuer, dazu kommen 19% MwSt., du brauchst eine passende Tastatur und ein ordentliches Ladekabel.

Dazu kommt noch der Ärger mit der Garantie und der Stress überhaupt (man wartet 1-2 Monate auf seinen Laptop).

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.