Zum Inhalt springen

Sniper Elite


Hansi513

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab da mal ne kleine Frage und zwar würde ich gerne auf meinem M17R4 das Spiel Sniper Elite Spielen aber weis leider nicht ob das geht (weil es schon so alt ist)

hat jemand ne Ahnung ob das ohne Probleme Läuft?

Anforderungen:

  • Betriebssystem: Windows XP / Vista
  • Prozessor: 1GHz Pentium CPU oder vergleichbar
  • Speicher: 256Mb RAM
  • Grafik: GeForce2 32Mb oder vergleichbar
  • DirectX®: DirectX 9.0c
  • Festplatte: 4Gb frei
  • Sound: Windows kompatible Soundkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Von VMWare oder anderen Virtualisierungslösungen zum spielen rate ich dir ab, es sei denn du hast Lust und Zeit dich erstmal intensiv mit dieser Thematik auseinanderzusetzen, so hoppla hopp wird das nämlich nichts, auch wenn dir vielleicht einer was anderes erzählt. Ich habe Stunden und Tage damit verbracht mit verschiedenen Virtualisierungs-Programmen alte Windows 98-Spiele(3D) vernünftig zum laufen zu bekommen, leider erfolglos. Klar, es werden sicher jetzt einige schreien "WIESO DAS DENN? DIE HABEN DOCH 3D-UNTERSTÜTZUNG !!!". Natürlich haben die das, aber das große Problem ist dass bei den älteren Windows diese 3D-Befehle vom Prozessor berechnet werden und nicht von der GPU. Und damit kann man aufwändige Spiele in virtuellen Maschinen leider vergessen, es sei denn man möchte sich an an einer schönen Bildershow erfreuen. Die Firma Parallels hat einen sehr interessanten Weg eingeschlagen. Dort bietet man eine Software an, wo man die physisch verbaute Grafikkarte, die sich im Rechner befindet, in die virtuelle Maschine einbindet und somit nahezu native 3D-Leistung in dieser realisiert. Leider ist diese Software für den professionellen Bereich gedacht(Quadro-Karten). Ich denke aber mal dass sich in der Zukunft da auch noch viel tun wird. Aber vielleicht läuft dein Spiel ja normal und gut auf deinem Rechner. Falls nicht, tue dir das nicht an mit der Virtualisierung, ist vergeudete Zeit, die du für andere Sachen besser nutzen kannst.

Gruß

Jörg

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (mein Bruder und ich) hatten es auf seinem AW M17xR3 schonmal probiert und damit das komplette Win7 weggeschossen!

Deswegen die frage^^ weil auf die Gänze Neuinstalation hab ich keine Lust

Bin grad über meinen Schatten gesprungen und habe mir Sniper Elite V2 gegönnt^^

mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.