Zum Inhalt springen

p*d*m

Empfohlene Beiträge

Die neuinstall ist aber das beste was du machen kannst und geht rubbel die Katz mit einer SSD. Wenn du eine HHD zur SSD klonst,musst du viele Einstellungen von Hand setzten,welche Windows bei einer neuinstall automatisch macht.Nimmt sich vom Aufwand her also auch nicht so viel.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Toykilla recht, wollte damals auch das Win7 was auf meinem Alien war auf SSD Clonen, bis ich mir dachte ach wayne... installiert neu und du hast deine ruhe (habe ich bis heute :) )

Wenn du es aber dennoch unbedingt tun möchtest und die SSD mindestens gleich groß zur HDD, auf dem sich dein Windows befindet, kann ich dir Clonzilla sehr gut empfehlen.

Das basiert auf Linux, ist eigentlich relativ einfach einzustellen und extrem schnell beim kopieren. Es ist auch völlig egal welches Windows du hast und es ist Opensource und damit auch Freeware.

Wenn ich mal was kopieren will, dann nutze ich meist das programm, selbst zum kopieren simpler Daten von einer auf die andere HDD es ist einfach um einiges schneller als der gesamte Windows programm mist den es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.