Zum Inhalt springen

Aurora ALX Frage bei einer Bestellung


AlienJonas

Empfohlene Beiträge

Moin,

bei meiner Bestellung steht in Orange:

ALX Gehäusehighlights: Motorbetriebene aktive Belüftung · Zusätzliche AlienFX Beleuchtungszonen · Ei

Gültig bis Donnerstag, 20. September 2012

Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag inklusive

Gültig bis Donnerstag, 27. September 2012

Was sind das für eine extras und bei dem Alx gehäuse hätte ich dann die Lüftung und die LED´s nicht mehr dabei, wenn ich den erst im Oktober bestelle?

Mfg Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine interessante Fragestellung.

Ich würde in diesem Fall zum Telefon greifen und direkt an der Hotline nachfragen.

Es bringt ja nichts hier Vermutungen anzustellen die letztendlich nicht der Wahrheit entsprechen und du danach enttäuscht bist.

Wenn du mit Extras´s die Lüftersteuerung meinst ... Diese ist Bestandteil des ALX Gehäuses. Auf der Obersteite des Gehäuses befinden sich Lüfterklappen die sich automatisch öffnen oder schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine interessante Fragestellung.

Ich würde in diesem Fall zum Telefon greifen und direkt an der Hotline nachfragen.

Es bringt ja nichts hier Vermutungen anzustellen die letztendlich nicht der Wahrheit entsprechen und du danach enttäuscht bist.

Wenn du mit Extras´s die Lüftersteuerung meinst ... Diese ist Bestandteil des ALX Gehäuses. Auf der Obersteite des Gehäuses befinden sich Lüfterklappen die sich automatisch öffnen oder schließen.

Nun ich habe mich an den schriftlichen Support gewendet, die haben aber erst nach 1h geantwortet. Die Motorbetriebene Lüftung und AlienFX sollen immer dabei sein. Naja muss mal schauen vllt schaffe ich es bis zum 20 genug Geld zusammen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Glücklicher ... Es kommt nicht oft vor, dass man eine Antwort auf eine Email bei Alienware erhält. Schon gar nicht innerhalb einer Stunde lol

Sicher sind diese beiden Features immer beim ALX Gehäuse dabei. Es gab aber auch schon Zeiten, da war das Gehäuse nicht lieferbar und es konnte nur das "normale" geordert werden.

Was uns - d.h. eher dir - mit den 2 verschiedenen Daten mitteilen will/wollte, würde mich ja doch mal interessieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.