Zum Inhalt springen

Aurora ALX Maße vom Aurora ALX und der TactX Tastatur


Stargate

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich werde bald meinen funkelniegelnagelneuen Alienware Aurora ALX bekommen.(Ist schon in der Produktion!!)lol

Nun muß ich meinen Arbeitsplatz umgestalten,denn mein Alienware Notebook muß Platz für den großen Bruder machen.Das heißt für mich,eine neue Arbeitsplatte muß in meine Computerecke eingebaut werden.

Ich habe mich schon fast totgegoogled und nirgendwo konnte ich die konkreten Abmaße des Schmuckstückes finden,aber die brauche ich ja um die Platte zuschneiden zu lassen.Auch für die TactX Tastatur konnte ich die Maße nirgends finden.

Kann mir da vielleicht irgend jemand helfen?;)

Das wäre echt SUPER!!

Vielen Dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aurora R4 (ALX):

Höhe: 426,0 mm

Breite: 250,0 mm

Tiefe: 645,0 mm

TactX Tastatur:

Höhe: 6,6 mm

Breite: 24,8 mm

Länge: 51,0 mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Das ist wirklich SUPER!!!

Vielen Dank für die Mühe.Dann kann ich ja jetzt die Platte kaufen gehen.

Gestern rief die nette Dame von Dell an und teilte mir mit,das mein Aurora schon unterwegs ist!Da wird es dann ja auch Zeit mit dem Umgestalten.

Vielen Dank noch mal und alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.