Zum Inhalt springen

Konfig und Preis okay? M17xR4


tm99

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

Ich will auch einer von Euch werden, deswegen habe ich mir mal folgendes zusammengestellt:

[TABLE=width: 100%]

[TR=bgcolor: #ffffff]

[TD=class: bold_regular_text]Prozessor[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]Alienware M17x Base[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #E7E7E7]

[TD=class: bold_regular_text]Betriebssystem[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #ffffff]

[TD=class: bold_regular_text]Arbeitsspeicher[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [2 x 4.096][/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #E7E7E7]

[TD=class: bold_regular_text]Tastatur[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]Internal German Qwertz Keyboard[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #ffffff]

[TD=class: bold_regular_text]Grafikkarte[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]AMD® Radeon™ HD 7970M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #E7E7E7]

[TD=class: bold_regular_text]Festplatte[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 U/min)[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #ffffff]

[TD=class: bold_regular_text]Optisches Laufwerk[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]Blu-ray-ROM-Kombilaufwerk (Blu-ray nur lesen, DVD und CD lesen und schreiben)[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #E7E7E7]

[TD=class: bold_regular_text]Soundkarten[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]Creative Sound Blaster Recon3Di with THX TruStudio Pro Software[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #ffffff]

[TD=class: bold_regular_text]Wireless-Netzwerkanbindung[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]Killer Wireless-N 1103 a/g/n 3x3 MIMO with Bluetooth 4.0[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #E7E7E7]

[TD=class: bold_regular_text]Kabel[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]Netzkabel, 250 Volt, 2 m – Europa[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #ffffff]

[TD=class: bold_regular_text]Lieferdokumente[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]Western Europe Documentation (EN, FR, IT, GER, DUT)[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #E7E7E7]

[TD=class: bold_regular_text]Gedis-Pakete[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]N08W7M01[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #ffffff]

[TD=class: bold_regular_text]Service und Support[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]1 Jahr Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #E7E7E7]

[TD=class: bold_regular_text]Placemat[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]Placemats (Eng, Fre, Ger, Ita, Dut)[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #ffffff]

[TD=class: bold_regular_text]Bestellinformationen[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]Alienware M17x Order[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #E7E7E7]

[TD=class: bold_regular_text]Hauptakku[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #ffffff]

[TD=class: bold_regular_text]Prozessor[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]3rd Generation Intel® Core™ i7-3630QM (6MB Cache, up to 3.4GHz w/ Turbo Boost 2.0)[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #E7E7E7]

[TD=class: bold_regular_text]Camera[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]Integrated Skype HD Certified FullHD Camera with dual digital microphones[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #ffffff]

[TD=class: bold_regular_text]Farbauswahl[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]Alienware M17x Stealth Black[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #E7E7E7]

[TD=class: bold_regular_text]Avatar[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]Avatar : Alienware Logo (Avatar)[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #ffffff]

[TD=class: bold_regular_text]TimeZone[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4](GMT +0) Dublin, Edinburgh, Lissabon, London[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #E7E7E7]

[TD=class: bold_regular_text]AlienFx Colour[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]Plasma Purple[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #ffffff]

[TD=class: bold_regular_text]Unfallschutz[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]Kein Support bei Unfallschäden[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #E7E7E7]

[TD=class: bold_regular_text]LCD[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]44 cm(17.3") WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #ffffff]

[TD=class: bold_regular_text]Zusätzliche Software[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]Alienware M17x Resource DVD[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #E7E7E7]

[TD=class: bold_regular_text]Schützen Sie Ihren neuen PC[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]McAfee® SecurityCenter 30 Day trial version[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: #ffffff]

[TD=class: bold_regular_text]Netzteil[/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]240-Watt-Netzadapter[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

mit 10% Aktion und 100 Euro Gutschein bekomme ich den für 1658,59 zzgl. Versand

Würdet Ihr da zuschlagen? Soll man die AMD Grafikkarte noch nehmen oder lieber die 680er? Preis Leistung ist die AMD ja super. SSD würde ich selber nachrüsten, hoffe auf der Resouce DVD ist Windows drauf.

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus und der Preis ist auch ok. Brauchst Du das Blueray-Laufwerk? Hier könntest Du noch ein wenig sparen. Ansonsten ist die AMD Karte auch super...Leider weiß ich aber nicht, wie es aktuell mit den Treibern aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Danke mal. Naja BluRay ist halt nicht mehr oder schwer nachrüstbar oder? Ist ja so ein Slot-In Laufwerk.. Ansonsten bräuchte ichs im Moment nicht, geht nur drum zukunftssicher zu sein. Mal noch ne Frage zu den Zusatzoptionen, hab das nirgends gefunden, aber die AlienFX Farbe und das Avatar, was ist das genau? Kann man die Tastatur-Farbe nicht übers System regeln? Ist das nur eine Voreinstellung die man nachher wieder ändern kann?

EDIT: Hab grad mal mit 6GB (würde ich nachher ausbauen, verkaufen und zwei gscheite 4er kaufen) und ohne BluRay, kostet nur 1492 € ...

Bearbeitet von tm99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein wenig Bastelei bekommst du auch ein Blu-Ray Slot-In Laufwerk später nachgerüstet.

Welche Modelle man dafür nimmt kannst du hier im Forum nachlesen.

AlienFX (Beleuchtungssystem des Notebooks) und das Avatar lassen sich problemlos ändern, wenn das Gerät erst einmal da ist.

Es geht nur im die Einstellung mit der das Gerät ausgeliefert werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal das zweite Awardspaceangebot. Das mit der GTX675 für 1449,.€

Dann rufst du bei der Hotline an, nennst den E-Value-Code und sagst, dass du statt der 675 lieber die ATI haben möchstest.

Theoretisch kostest die ATI ja 20,-€ weniger. Vielleicht kommst du ja dann auf 1450 inkl. Versand. ;)

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm das Angebot an ich habe vor ca 2 Monaten ähnlich viel bezahlt (fast die selbe konfig) und kann nur sagen es lohnt sich.

aus dem Angebot das Bluray rauszunehmen würde sich nicht lohnen da Dell hierbei zu wenig Rabatt gewährt das es sich lohnen würde.

Die Radeon hat schon sehr viel Power und läuft mit den neuen 12.8 Treibern von AMD sehr gut bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Philipp : Netter Gedanke ;) Hab grad angerufen. Typischer Hotliner... Nein die 10% bekommen Sie nur telefonisch und nicht mit dem Gutschein zusammen bla bla bla... Ich soll die 01er Konfig nehmen, da ist die Karte drin. Dann hat er mir einen Preis von 1680 oder so genannt und ich hab abgelehnt.

@slotting : Das BluRay rauszunehmen ist ja gar nicht notwendig, weils von der Konfig her gar nicht drin ist. d.h. man zahlt hundert Euro mehr wenn mans will.

- - - Aktualisiert - - -

bin jetzt kurz vor Abschluß ... Falls noch irgendjemand was gegen diese EHE hat, möge er jetzt sprechen....lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch ne Frage..

Ist es möglich über das Secondary Hard-Drive zu booten? In der Bedienungsanleitung steht nur pauschal "Hard-Drive" im Bios als Bootmedium. Wenn ja, hat es dann irgendwelche Nachteile? Wäre halt einfacher, brauche ich die eine Platte nicht ausbauen, obwohl es soviel Mehrarbeit auch nicht wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.