Zum Inhalt springen

M17 R4 zuschlagen>??


Empfohlene Beiträge

da muss ich RENE zustimmen!!

ich weiss net ob du nen externen monitor hast aber wenn du einen hast kannst du auch wunderbar den m14x R2 nehmen auch wenn du keinen hast!

top leistung top geraet und um einiges billiger! da kriegste ein gutes mit dem angebot auf der awardseite fuer unter 1200!!

man kann ja klein anfangen und in paar jahren auf was groesseres umsteigen.

klar kommen wieder bessere angebote fuer das m17x raus...wahrscheinlich anfang NOV. kannst ja mal eine woche warten und schauen was geht!

wiegesagt das jetztige angebot mit der GTX675 ist ein gutes bis auf die 675...keine schlechte graka aber es gibt bessere ;)

also mein tipp warte 1-2 wochen bis die neuen angebote fuer den Nov.raus sind. wenn da was geiles unter 1500 dabei ist wie bei mir damals ;) dann kannste

ruhig zuschlagen wenn das mit dem geld alles im reinen ist.

wenn nicht dann schau dich mal bei den m14x'ern um....

hier das aktuelle angebot:

Alienware M14x R2

• Intel Core i5-3210M Ivy Bridge Prozessor (2x 2.50 GHz, Turbo-Boost bis 3.10 GHz, 4 Hyper-Threads, 3 MB L3-Cache)

• 8192 MB DDR3-1600 MHz Dual-Channel SDRAM (2x 4096 MB)

• Neu! Nvidia Geforce GT 650M 3D-Grafikkarte DirectX 11.1 mit 2048 MB GDDR5

• 14" LCD 1600x900 HD+ 16:9 TrueLife TFT mit 3.0 Megapixel Webcam - Bluetooth 4.0

• 500 GB Festplatte 7200 U./min - 8x DVD±RW optisches Laufwerk - 8-Zellen-Akku 63 Wh

• Windows 7 Home Premium 64 Bit - Creative Sound Blaster Recon3Di mit THX TruStudio Pro

• bis 31.10. ► 1 Jahr Vorort-Service inkl.! Mit 900p TFT, 8 GB RAM, GT 650M (2 GB) und Killer 1202 WLAN (reg. +170€/190 SFr)!

[TABLE]

[TR]

[TD]DE • Listenpreis 1319€ • Online-Rabatt: minus 120€ • Aktionspreis ab 1199€[/TD]

[TD]-100€ Gutschein ab 1099€![/TD]

[/TR]

[/TABLE]

das passt auf jeden fall und ist mal schlappe 350 Euro billiger....leichter und easy zum mitnehmen!!

also wiegesagt, wart ein paar tage bis die neuen deals da sind und frag dann nochmal nach :)

hoffe ich konnte helfen

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok ich warte wirklich lieber auf die Angebote im November. Der m14x? nee das ist eher nicht so mein Fall da ist mir das Display beim m17x schon lieber. Nur eine Frage währe da noch die mich schon seit Anfang an beschäftigt: Ich verstehe einfach nicht wieso zb. das Fragbook von Deviltech mit den gleichen Komponenten so viele hundert euro billiger ist? Ich stelle jetzt einfach mal einen Vergleich auf: Der Startpreis vom Fragbook liegt bei 899,00€, der von alienware bei 1499,00€ Ich persönlich weiß nicht wo der Preis beim alienware her kommt, von der hardware sicher nicht oder seh ich das falsch?

[TABLE=width: 500, align: center]

[TR]

[TD]Komponenten

[/TD]

[TD]Fragbook

[/TD]

[TD]Preis

[/TD]

[TD]m17x

[/TD]

[TD]Preis

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Prozessor

[/TD]

[TD]Intel® Mobile Core i7 3520M / 4MB L3 Cache, 2.90GHz - 3.60GHz Turbo Modus

[/TD]

[TD]+223€

[/TD]

[TD]Intel® Core™ i7-3630QM (6MB Cache, up to 3.4GHz w/ Turbo

Boost 2.0) Prozessor der 3. Generation

[/TD]

[TD]enthalten

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Betriebssystem

[/TD]

[TD]Microsoft Windows 7® Home Premium 64 bit.

[/TD]

[TD]+99€

[/TD]

[TD]Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch

[/TD]

[TD]enthalten

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Grafikkarte

[/TD]

[TD]NVidia GeForce GTX 670MX mit 1,5 GB GDDR5, NVIDIA® PhysX®, NVIDIA®

Optimus™, NVIDIA-CUDA

[/TD]

[TD]enthalten

[/TD]

[TD]NVIDIA® GeForce® GTX 660M Grafikkarte mit 2GB GDDR5

[/TD]

[TD]enthalten

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Arbeitsspeicher

[/TD]

[TD]8 GB - 1 x 8192 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1600 MHz

[/TD]

[TD]+49€

[/TD]

[TD]6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [1 x

2.048 MB + 1 x 4.096]

[/TD]

[TD]enthalten

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Festplatte

[/TD]

[TD]500 GB 7.200 U/Min SATA

[/TD]

[TD]enthalten

[/TD]

[TD]500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 U/min)

[/TD]

[TD]enthalten

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Bildschirm

[/TD]

[TD]17,3" 1920 x 1080 Full-HD LED Backlight-Widescreen mit neuer Non-Glare

Technologie

[/TD]

[TD]enthalten

[/TD]

[TD]44 cm(17,3")-HD+ WLED-LCD-Breitbild (1.600 x 900)

[/TD]

[TD]enthalten

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Netzwerkverbindung

[/TD]

[TD]Integrierte DevilTech Wireless-Karte + Bluetooth

[/TD]

[TD]enthalten

[/TD]

[TD]Intel® Centrino® Wireless-N 2230 with Bluetooth 4.0

[/TD]

[TD]enthalten

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Soundkarte

[/TD]

[TD]Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound

[/TD]

[TD]enthalten

[/TD]

[TD]nicht angegeben

[/TD]

[TD]----------

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]keyboard

[/TD]

[TD]unbeleuchted

[/TD]

[TD]enthalten

[/TD]

[TD]beleuchted mit Farbkonfigurierung

[/TD]

[TD]enthalten

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Garantie

[/TD]

[TD]DevilCare: 2 Jahre DevilCare

und 2 Jahre Garantie

[/TD]

[TD]enthalten

[/TD]

[TD]1 Jahr Vor Ort Service.

[/TD]

[TD]enthalten

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Endpreis:

[/TD]

[TD][/TD]

[TD]1270,00€

[/TD]

[TD][/TD]

[TD]1499,00€

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Bearbeitet von SirCoffeeman
falsche Angaben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so habe ich mir das auch schon gedacht ^^. Aber was würdet ihr jetzt sagen welcher besser ist von Preis/Leistung her. Weil ich meine das fragbook hatt ja wirklich so gut wie das gleiche drinne und ist viel billiger. Ich gebe schon irgendwie zu das der Hauptgrund wieso ich ihn haben will schon das Designe und die Tastatur ist XD sieht ja auch geil aus aber wenn man mal nicht daran denkt wie würdet ihr euch entscheiden? (schon alliene weil bei Dell ja Standartmäßig nur 1 Jahr Garantie ist??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt denn sowas? Du hast bei Dell 1 Jahr VOS, sowas haste bei keinem anderen Anbieter...Im 2. Jahr bist du gesetzlich durch die Gewährleistung weiterhin abgesichert. Wenn Dir das Design wichtig ist, dann spare noch ein wenig. Ansonsten probiere es halt mal mit dem Fragbook. Vielleicht gefällt es dir ja auch ;)

Bearbeitet von chrischank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.