Zum Inhalt springen

Enter taste nach 1 tag abgebrochen?!


nakasara

Empfohlene Beiträge

gerade vorhin eben wollte ich die taste drücken, da klappt sie gegen oben ab, nun ist die taste nur noch unten rechts irgendwie angemacht, und der bügel unter der taste, ist scheinbar aus seiner bahn raus.

ich hab diesen laptop seit mittwoch...also vor 2 tagen. ich hab ihn gerademal 5stunden gebraucht, und schon geht die tastatur kaputt?!

die taste funktioniert zwar aber bitte, 1700 für einen laptop und dann so was? bekomm ich jetzt einen servicemann nach hause geschickt, der die gesamte tastatur auswechselt?

selber machen, kann man da denke ich nichts, und werd ich auch nicht, da ja noch.....ironischerweise 363tage übrig sind von der garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts denn keine möglichkeit die taste einfach wieder reinzudrücken oder sowas? keine ahnung wie diese hier aufgebaut ist, aber bei jedem anderen laptop, sind drunter so weisse plastikhebel, und die taste ist einfach draufgeklippt, hier sind es so gumminoppen und ein metallbügelchen....

wär schon toll, hab keine lust 2h in der warteschleife zu sein, damit da ein unfreundlicher typ, den man kaum versteht in irgend einem komischen akzent mit einem redet wo man nichts versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nakasara ,

warum selber machen ? Das wäre Blödsinn. Woher willst Du wissen ob Du 2 Stunden in der Warteschleife bist , und etwas Russen oder Japanisch-Deutsch sollte man als AW Besitzer schon können. =)

Aber egal , Dein Bericht spricht ja nicht für die so hochgelobte AW Qualität.

Ich würde es zurück schicken. Punkt. Geld zurück und neues kaufen.

Grüße

Guido

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Guten Tag,

Entschuldige mal, Ist es wirklich Dein Ernst, die Materialfehler an Deiner Maschine so sang und klanglos abzutun?

Bedeutet Dir dieser wertvolle Gegenstand so wenig?

Sehr gut kann ich verstehen, wenn man eine gewisse "Ewigkeit" voller Vorfreude auf seine Maschine gewartet hat und nun einen Defekt aufweißt.

Natürlich ist man dann in einer "Zwickmühle" soll ich dies jetzt akzeptieren oder nicht.

Behalte Dein Selbstbewusstsein und reklamiere. Das ist Dein Recht.

bekomm ich jetzt einen servicemann nach hause geschickt, der die gesamte tastatur auswechselt?

Ja. Wo liegt das Problem?

Auch nicht die Polemik

hab keine lust 2h in der warteschleife zu sein, damit da ein unfreundlicher typ, den man kaum versteht in irgend einem komischen akzent mit einem redet wo man nichts versteht.

ist fehl am Platze.

Erst einmal stimmt dies nicht, zweitens probiere es erst ein mal selbst aus.

Sachlich und höflich.

Es grüßt Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist mir auch schon passiert.

Das war damals mit dem M1730.

Eine taste war bei lieferung defekt. Darauf hin habe ich eine mail an Dell support gesendet und innerhalb eines tages war der service techniker vor ort und hat die tastatur ersetzt.

Du hast garantie auf das gerät, nutze sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.