Zum Inhalt springen

probleme mit grafik


tonne

Empfohlene Beiträge

hallo leute ich habe ein problem mit meiner grafik wenn ich zocken will ruckelts woran kann das liegen denn crysis 2 stellt automatisch auf höste einstellung ich habe einen M17x r2 mit intel 2 Quat 2gz 4GB Ram und 2 ATI 4870 HD im crossfire verbund kann mir bitte jemand helfen? oder weis jemand was das sein kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der fehler ist immer da nur ich hatte auch mal was gehört von micro ruckler wegen dem crossfire aber das was ich habe würde ich nicht als micro sehen aber kann das vieleicht sein das bei mir eine grafikkarte nicht richtig arbeitet denn die eine seite wo die grafikkarte sitzt ist immer etwas wärmer wie auf der anderen seite wo die 2. sitzt und temperatur liegt bei 62 grad und danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dem blöden treiber hatte ich auch schon gedacht aber ich habe zurzeit den aktuellsten von dell drauf habt ihr vieleicht eine idee welchen treiber ich dafür nehmen sollte

- - - Aktualisiert - - -

und wie kann ich den Lappy nur mit einer gpu strten? gibts da ein trick oder tasten kompination

- - - Aktualisiert - - -

wird am treiber liegen, hatte damals mit meinem 6850 Crossfire auch extreme Performance einbrüche, kaum spielbar. mit einer ATI GPU läift Crysis 2 wesentlich besser.

habe doch auch 2 ATI 4870 HD aber läuft trotzdem schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist jetzt ein wenig schlecht denn habe nix gefunden von crossfire ausschalten auch nicht einschalten was ist da los? im Gerätemanager sind beide ATI aufgeführt und das ohne probleme habe den AMD Cadalyst 12.6 :(

- - - Aktualisiert - - -

sorry aber " cap configs " kann ich leider nicht viel mit anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.