Zum Inhalt springen

Suche suche für m17x r3 GF 460m 560m oder 660m oder ähnliche ATI Varianten


h3m1ngw4y

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Die Grafikkarte in meinem M17x R3 is abgeraucht ;-(

Hat jemand vom upgraden seines R3 eine 460m oder 560m oder 660m oder ATI Pendants (weiss jemand, was da alles von Dell verbaut wurde, bzw. möglich ist) rumliegen?

(Hab die abgerauchte Graka ausgebaut und bin erschrocken, wie "schlampig/grosszügig" die Kühlpasteverteilt worden ist! Hat jemand mal nen Repaste gemacht? ist das normal?)

Sollte euer Gerät noch VOS übrig haben, können wir es auch so machen, dass solange euer Gerät VOS hat und ein Fall aufkommt, wo die Originalteile wieder rein müssen, wir einfach wieder rückabwickeln?

Muss keine High End Graka sein, da ich zur Zeit nur wenig zocke und blops2 sogar auf meiner alten 260m annehmbar läuft O_o

Angebote bitte mit VB/Preisvorstellung hier rein oder PM?

Viele Grüsse,

h3m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier noch meine originale GTX 460M aus dem R3 rumliegen.

Angebot liegt dir via PN vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.