Zum Inhalt springen

Aurora ALX GMX.CH und OUTLOOK Problem...


Empfohlene Beiträge

Hallo..habe mein GMX.CH konto mit OUTLOOK 2010 (OFFICE HOME AND BUSINESS 2010) eingerichtet..Funktioniert alles Prima mit den Mail,die kommen auch im Outlook an..Nur habe ich immer diese dämliche Popup meldung vom Outlook``Geben Sie Ihren Benutzername und Ihr kennwort für folgenden Server ein``manoman das bringt mich noch in den Wahnsinn..Das Problem hatte ich vor Windows 7 Ultimate Neuinstalation noch nicht.. kann mir da jemand einen Tip geben..danke um Antwort..

gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..habe mein GMX.CH konto mit OUTLOOK 2010 (OFFICE HOME AND BUSINESS 2010) eingerichtet..Funktioniert alles Prima mit den Mail,die kommen auch im Outlook an..Nur habe ich immer diese dämliche Popup meldung vom Outlook``Geben Sie Ihren Benutzername und Ihr kennwort für folgenden Server ein``manoman das bringt mich noch in den Wahnsinn..Das Problem hatte ich vor Windows 7 Ultimate Neuinstalation noch nicht.. kann mir da jemand einen Tip geben..danke um Antwort..

gruss Dani

hallo..hat niemand einen Tip..was man dagegen tun kann das diese meldung nicht mehr kommt..danke und gruss dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

versuch einmal folgendes:

Start/ Systemsteuerung / E-Mail (32bit)/ E-Mail Konten/ Datendatei markieren, Ändern klicken.

post-3187-14366123525322_thumb.jpgKennwort merken anhaken (Bild), Weiter und Fertigstellen klicken.

Das sollte es dann gewesen sein.

Gruß Casa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.