Zum Inhalt springen

Grandioses Win 8 Theme: RazerRed Skinpack


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Alien-Fans,

für diejenigen unter euch, die euer Win 8 in einen kompletten Alienware-Look eintauchen wollen, kann ich folgendes wärmstens empfehlen:

Downloads siehe Beschreibung.

Habe es selber vor einigen Stunden aufgespielt und bin schlichtweg begeistert! :D

Im InstallerPak sind auch 2 Themes drinne, sodass ich nicht das relative dunkle, dass auch im Video gezeigt wird, eingestellt habe, sondern ein etwas helleres und z.B. keine dunkelrote Schrift. Besonders hevorzuheben finde ich sind auch die ganzen Icons. Auch der Startbutton.

Einzig einige Sounds fand ich auf Dauer etwas nervig (Fenster minimieren/maximieren), aber das lässt sich ja schnell anpassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang war ich auch skeptisch was Win 8 angeht, aber hab mich nun paar Tage eingearbeitet bzw. das Teil an meine Bedürfnisse angepasst (Start auf Desktop, Start-Button, AW-Theme), sodas ich mittlerweile nun Win 8 schon besser finde als Win 7, zumindest bisher. Allein schon das parallele Kopieren hat mir beim Datentransfer schon Unmengen an Zeit gespart :-)

Aber zurück zum Thema: Schau mal hier: 3 Killer Alienware Themes for Windows 7 and Windows 8

Auch wenn Link etwas anderes sagt, sind nach meinem Verständnis bisher alle dortigen Themes explizit für Win7 und das letzte ganz unten sieht dem aus Win 8 schon sehr ähnlich... hab diese Version aber nie getestet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit der Gewöhnung an Windows 8 zutun sondern eher deshalb da noch nicht alles 100%ig mit Windows 8 läuft und ich viele Programme nutze die noch kein update erfahren haben. Zudem installiere ich grundsätzlich NIE ein neu erschienenes Windows, bevor es nicht mindestens ein halbes Jahr updates hinter sich hat. Bis dahin sind dann auch meist alle Programme nahezu auf den neusten Stand.

Zumal ich der Hoffung bin, das es Microsoft selbst schnallt, das die Leute ihren Startbutton gerne hätten. Ich habe keine Lust tausend Programme zu installieren, damit ich das Windows dann ähnlich wie Win7 habe...

Danke für den Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Start-Button (und Start auf Desktop) habe ich das hier verwendet und funktioniert super: Classic Shell - Download - CHIP Online

Im Programm habe ich dann eingestellt, dass auf das Startbutton-Icon aus dem Skin zurückgegriffen werden soll ;)

Noch ein Tipp: Die Docking-Leiste hat nochmals zig verschiedene Skins und in den Einstellungen dort gibt es auch einen Button, der auf eine Online-Suche verweist. Dort wiederum gibt es nochmals haufenweise weiterer Skins und Bottons... ach was, ich poste den Link einfach gleich hier: http://rocketdock.com/addons/skins

Bearbeitet von Sheridan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Schimmer. Vielleicht einige. Aber bei einigen wird explizit gesagt, ob sie für Win 7 oder 8 sind, woraus ich schließe, dass keine Kompatibilität für das jeweils andere System vorliegt. Aber nur Vermutung, keine eigenen Tests...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.