Zum Inhalt springen

Biete Verkaufe High-End M17X R4 mit 680 GTX und 3D Display


iFreak

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Alienware-Freunde,

nachdem ich dank meines (natürlich noch mehr geliebten) Töchterchens in letzter Zeit weniger zum Spielen komme als gedacht, verkaufe ich "schweren Herzens" mein 6 Monate altes und geliebtes M17X R4 mit folgender Konfig:

  • Processor : Intel Core i7-3610QM (6MB Cache, up to 3.3GHz w/ Turbo Boost 2.0)
  • Display : 17.3" 120Hz w/ 3D Bundle WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD
  • Camera : Integrated Skype HD Certified FullHD Camera with dual digital microphones
  • LCD Back Cover : Soft Touch 3D - Nebula Red
  • Memory : 8192MB (2x4096) 1600MHz DDR3 Dual Channel
  • Hard Drive : 750GB 7,200 RPM + 32GB mSATA Caching SSD
  • SSD Drive: 128 GB Crucial SSD (selber nachgerüstet)
  • Optical Drive : DVD+/-RW (Read/Write)
  • Graphics : 2GB GDDR5 NVIDIA GeForce GTX 680M
  • Creative Sound Blaster Recon3Di with THX TruStudio Pro
  • Wireless : Killer Wireless-N 1103

Das Notebook ist in einem tadellosen Zustand - lediglich die blaue Lade-LED am Netzteilkabel geht nicht mehr. ;-)

Die Rechnung gibts selbstverständlich dazu.

Angebote bitte per PN an mich - Mindestvorstellung 1800 Euro!

Bei AW kostet das Teil mit dem etwas stärkeren i7 3630QM derzeit satte 2.623,97 Euro - bei mir gibts zudem noch die 128 GB SSD Platte dazu.

Viele Grüße ... Euer iFreak! :-)

Bearbeitet von iFreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sage ich ja auch immer. Hier ist es schwer etwas zu einem guten Preis zu verkaufen. Hier wissen ja alle von Awardspace und Rabatten. Finanziell lohnt es sich mehr, die Dinger bei Ebay anzubieten. Ich habe es 2 mal gemacht und habe beide male mehr bekommen als ich selber gezahlt habe ;)

Gerade deine Konfiguration sollte mit einer schicken Aufmachung ordentlich was bringen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.