Zum Inhalt springen

Alienware m17x r3 Call of duty black ops 2 Problem


Empfohlene Beiträge

Hallo habe jetzt mein alienware m17x r3 bekommen jetzt habe ich ei kleines problem und zwar battlefield 3 läuft ohne probleme nur bei call of duty black o 2 wenn ich das spiel starte bleibt es sofort hängen bzw.ich sehe nur vom spiel den lade balken und das wars mehr passiert nichts mein treiber ist auf den aktuellsten stand von der dell seite kann es immernoch am treiber liegen?

mein system

Alienware m17x r3

intel core i7 2630qm 2GHZ

8gb RAM

gpu ist eine nvidia gtx 560m

Falls ich was vergessen hab einfach sagen ich danke euch im voraus.

- - - Aktualisiert - - -

Hat sich erlädigt danke thema kann geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal die Installation von BO2 Überprüfen ... in letzter Zeit kommt es bei Steam vor das die Downloads fehlerhaft sind!!!

Ich hoffe ich muss Dir itze nicht erklären wie man did in Steam macht?! im übrigen kann es sein da BO2 bei weitem nicht so ein Ressourcenfresse ist wie Battelfield3, das eventuell Deine Festplatte defekt ist bzw. Sektorenfehlerhaft sind auf denen die BO2 installiert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.