Zum Inhalt springen

Assins Creed 3 gratis für Samsung SSD´s


Angus

Empfohlene Beiträge

Wie ich eben gelesen habe gibt es seit 23.11 vergangenen Jahres bis 30.06.2013 Assins Creed 3 für den Kauf einer Samsung SSD gratis.

Gilt für: Samsung SSD 840 250 GB (Basic oder Upgrade Kit) und SSD 840 Pro 256 GB

Ich weiß das sich viele hier im Forum eine neue Samsung SSD gekauft haben und von dieser Aktion profitieren könnten. Auch im Nachhinein!

Aktionsprodukt kaufen. Rechnung scannen, Nachweis zum Alter* des

Käufers (Scan von Reisepass oder Personalausweis) sowie Seriennummer der SSD hochladen

und den Gratis Download Code für ASSASSIN'S CREED® III erhalten.

Weitere Informationen:

Die Samsung SSD-Aktion

PS: Laut Samsung sind erst 40% des Kontingentes aufgebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Tja der Link ist ja schon leider abgelaufen.. schade.. :( Aber gibts nicht vielleicht ein vergleichbares Game dass man so kostenlos online spielen kann..? Ich bin jetzt beispielsweise auf diesen Link gestoßen http://shakes-and-fidget-browsergame.sat1spiele.de/. Handelt sich auch um ein tolles Game mit Dauerspielgarantie.. Da fehlt mir AC gar nicht mehr .. :)

Bearbeitet von mariakme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.