Zum Inhalt springen

Treibeprobleme nach Neuinstallation von Windows


Empfohlene Beiträge

Die Neuinstallierung geschah auf Grund von Browserproblemen,sowohl mit Firefox oder mit ddem Explorer da kam dann nach nem Windows Update eine Fehlermeldung Urlmond dll Datei wurde nicht gefunden. Aber ich denke das es nicht an dem Graka Problem lag weil bis zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alles nochmal neu aufgesetzt nach Luzipha´s Anleitung und Alien Autopsy drüber laufen lassen. Alles bestanden,und keine Defekte oder Probleme erkannt. Temperatur so bei 46 Grad. Und ich habe auch keine Treiberprbleme mehr! Hat jetzt alles geklappt,ohne extra Treiber. Ich denke ich hatte die falschen Treiber. Auf jeden Fall läuft jetzt wieder alles! Danke an Luzipha und den anderen User für die Hilfe und en Support!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich einem M11x und seinem Besitzer geholfen zu haben. ;)

Die Temperaturen sind auch in Ordnung, zumindest, wenn er unter Last nicht mehr als 70°C erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.