Zum Inhalt springen

Heute noch kaufen oder sinken die Preise noch?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

lohnt es sich noch heute ein System zu kaufen oder eher bis morgen zu warten?

Sind die Einführungspreise recht teuer oder eher billig?

Was könnt ihr mir als Tipp geben? Sollt schon ein gutes Laptop werden ab 17 Zoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du warten willst dann wohl schon am besten mal min. 2 - 4 Monate. Die Einstiegspreise werden nämlich eher teuer sein. Alienware sollte man generell immer nur über Angebote/ Rabatte kaufen.

Die "alten" Modelle R4 sind dahingehend nun relativ günstig, da es dort viel Rabatt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja momentan sind die Rabatte ja schon ziemlich enorm, in nächster zeit werden sie denke ich nicht noch weiter sinken. Doch zumindest auf morgen oder diese Woche würde ich noch warten. Auch auf die Gefahr hin das plötzlich die "alten" Modelle durch die auf der E3 Vorgestellten ersetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute noch kaufen wenn man sichergehen will ein Schnäppchen zu schlagen.

Notfalls kann man immer noch zurückschicken.

Die Neuen werden auf Garantie nicht billig und wenn Sie die Alten verdrängen ärgert man sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.