Zum Inhalt springen

Woher Org. Windows 7 von Alienware beziehen?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich hätte da eine Frage bezüglich des Windows 7 von Alienware mit dem schicken Design. Und zwar habe ich mir letztes Jahr einen M17x R4 mit Window 8 gekauft. Würde aber nachdem ich jetzt schon in einigen Videos das W7 gesehen habe, gern auf dieses Umsteigen...

Nur bin ich bei meiner Suche noch nicht fündig geworden. Weder bei Dell noch sonstwo im Netz. Gibt es diese Windows Version exclusive nur bei Bestellung eines neuen Aliens dazu? Muss doch irgendwie kaufbar sein?

Oder gäbe es jemanden der mir diese Windowsversion zukommen lassen könnte? Würde mir dann einen W7 Key kaufen und es dann aktivieren. Wenn dies möglich ist?

Oder gibt es die Möglichkeit das solch eine modifizierte Version noch für W8 kommt? Zum Start von 8.1 vielleicht?

Hätte sehr, sehr gerne den Alienware-Look auf dem Desktop. So sieht das BS eher langweilig aus und wird dem Rest des sehr genialen Laptops irgendwie nicht gerecht..... Hätte ich das vor der Bestellung gewusst das nicht einmal Wallpaper auf dem W8 von Alienware eingerichtet sind wäre ich gleich bei W7 geblieben....

Danke schonmal für Tipps und Hilfe

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nao2k,

es gibt keine Alienware Windows Version.

Das was du optisch siehst sind alles nur minimalistische Anpassungen, die in wenigen Minuten per Hand eingerichtet sind.

Dafür haben wir hier alle benötigten Dinge zusammengefasst: AW-Community - Alienware "Look & Feel" nach Clean Installation wiederherstellen

Eine dir zur Verfügung stehende Alienware OEM DVD würde dir so oder so nichts nützen, da du die optischen Veränderungen manuell vornehmen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ok. Weil ich schon diverse Male eine Windows 7 DVD Box gesehen habe im Alienware Design. Dachte dort ist das W7 dann so modifiziert wie z.B. in diesem Video ->

Dann ist dies alles nur über ein Alienware Theme zu machen, was heisst W7 kaufen, Theme laden, drauf machen und freuen?

Sollte dem so sein Bedanke ich mich für deine schnelle Antwort und wünsche noch einen schönen Tag.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Windows 7 Boxen die du gesehen hast sind nicht offiziell und spiegeln nicht den Auslieferungszustand wieder.

Diese Designs sind nachträglich und können auch bei uns heruntergeladen werden.

Z.B. dieses Komplettpaket: A-02 Alienguise Theme Combo-Win7 - Downloads - AW-Community

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.