Zum Inhalt springen

Erste Rabatt-Angebote für neue Alienware Notbooks 14, 17, 18


DellManiac

Empfohlene Beiträge

Hallo chrichank ,

toller Post. Hast Du ja so Recht. Über Geschmack lässt sich ja ewig streiten. Aber da hat man beim neuen Design :34: der Alienwares keine Chance. :20:

Tja , mein Fahrrad steht in der Garage. Es würde bei mir zu Rolf Benz einfach farblich nicht passen. XDlol

In Silber passend zu den Autos sieht halt besser aus , und wenn es mal nass wurde , im Wohnzimmer nee danke. =)))))))

Nix für Ungut.

Guido

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Guido,

von der Hardware hab ich doch nix negatives geschrieben, das ist ja auch Konfigurationssache.

Engstirnig nicht, aber wenn man ehrlich ist, nem Trabi schaut doch kein Mensch nach, (nagut mittlerweile vllt schon;) ), für nen Lambo verrenkt sich so einer mal den Hals. Jeder der bis jetzt bei mir war und den Alien gesehen hat, war begeistert vom Design. Wenn man jetzt nen Schuhkarton ala Clevo hinstellen würde, naja kennst meine Meinung. Es ist einfach nen 0815 Design. Deswegen finde ich, das es in diesem Thema keinen Diskussionsbedarf gibt. So, genug offtopic.

mfg

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die clevo Geräte sind auch ganz gut, wenn man mit AW Probleme hat ist das ne gute Alternative. Gibt auch noch andere gute Anbieter.

Preislich ist AW sicherlich nicht der billigste, aber irgendwie ist AW Kult. Man muss auch immer Bedenken das der VOS von dell echt gut ist, gut man darf halt kein Pech mit dem Techniker haben:-) aber woanders hast du kaum vorortservices der so schnell ist. Und wenn er 2mal da war wird es mal ganz schnell und ohne Probleme gewandelt. Ob es richtig ist....ist halt so.

Es ist natürlich auch schwer so als clevo Fan so ganz alleine in einen AW Forum:-)

ich finde nur diese ewigen "Schwanzvergleiche" Nerven wirklich bald. Bei Geräte haben ihre vor und Nachteile.

Ich glaube wenn man in ein clevo Forum schaut sind da auch genug Probleme mit der Technik oder mit Verkäufern.

hier besitzen warscheinlich 99% nur AW Geräte da ist es klar das hier auch viel negatives geschrieben wird bei Problemen. Es sieht dann natürlich immer blöde aus wenn man dann immer als vielleicht nicht AW Fan negative Aussagen dazu gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.