Zum Inhalt springen

Biete M17x r3 sucht neue Heimat


MiniMorris

Empfohlene Beiträge

Moin,

das Notebook ist in einem Einwandfreien Zustand, wie ich finde. Und es wird zum 25.11.2013 2 Jahre alt.

Desweiteren habe ich schon, den "am nächsten Arbeitstag Support" bis 30.01.2014! verlängert.

Nun zu den Stats:

Gpu: Gtx 560m 1,5 Gb

Cpu: Intel® Core i7-2670QM

Ram: 8 Gb Kingston Kingston Hyper CL9 PC1600 Arbeitsspeicher 8GB DDR3-RAM: Amazon.de: Computer & Zubehör (nachgerüstet)

Hdd: 300Gb

SSD: 120 Gb Samsung Samsung MZ-7PC128N/EU 128GB interne SSD 2,5 Zoll inkl.: Amazon.de: Computer & Zubehör (nachgerüstet)

Bildschirm: 17,3 Zoll Hdf+

Laufwerk: DVD+\ -RW

Wenn noch was fehlt, einfach nachfragen ^^.

Oder unter Dell.com die Service Tag Nummer fcd46r1 eingeben.

Meine Preisvorstellung wäre um die 1100€ , den Versand übernehmen natürlich ich! (Mit Original Verpackung)

Deweiteren gibt es noch den Enermax CP003-B Aeolus Premium Notebook-Kühler bis 43,2: Amazon.de: Computer & Zubehör oben drauf!

Gerne kann ich ihn auch vorbeibringen, oder ih holt ihn in:

Edit Administration: Private Daten bitte per PN anfragen

Jan Schattschneider

51709 Marienheide

Reppinghauserstr 6

Bei Fragen stehe ich gern per PM oder jan.schattschneider@gmx.de zur Verfügung.

Ps.: Bilder habe ich mir erspart, da er wirklich noch wie am ersten Tag aussieht. Ich kann euch aber auf Anfrage gerne Bilder zuschicken.

Bis denne

MiniMorris

Bearbeitet von Angus
Private Daten entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.