Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lte ne, zu teuer, zum online spielen, keine Ahnung ob das geht.

Ab nächstes Jahr haben wir eine 50k Leitung, leider müssen wir die Kündigungszeit bei der Telekom einhalten.

Geschrieben (bearbeitet)

bei LTE hast du bis zu 100mbit XD, denke nicht das du da latenzen hast ^^

Latenzen um die 15 milisec.

Bearbeitet von getTaH
Geschrieben

Wir leben hier eher auf Land, ich glaube ich hätte die Leitung für mich alleine.

Ist aber troßdem zu teuer und man hat diese Download Drosselung

Geschrieben

Das hat doch damit nichts zu tun. LTE wird über Sendemasten realisiert. Wenn dort zu viele drauf sind, steigen die Latenzen.

MFG

Geschrieben

Ja das mit der Drosselung ist echt scheisse, 3GB im Monate haha ich hab um die 200GB im Monat an traffic XD

Geschrieben

@hinackb: Auf dem Land gibt es weniger Probleme. Wie gesagt ist es meistens in Städten so. Wohne ja auch auf dem Land doch zum Glück gibt es hier KabelBW.

MFG

• 10 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry das ich den alten Thread wieder hochholen muss

aber ich habe das selbe Problem mit dem selben Adapter

lebe in Österreich habe eine 500mbit/s Leitung

habe auch diesen Speed auf den Handys und auf den PC´s allerdings wird mir auf den Laptop max. 100 angezeigt.

Unterstützt dieser Netzwerkadapter nicht mehr oder woran liegst ?

Danke

Bearbeitet von back4ever

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.