Zum Inhalt springen

S/PDIF Audio Ausgang


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche mich schon wund!

Wie kann ich den S/PDIF Ausgang nutzen?

Es war kein Adapter in der Verpackung und in den Optionen vom Audio ist auch kein hinweis auf Digital zu finden.

Würde mir ja so einen Adapter besorgen, aber vorher müsste ich wissen ob es überhaupt möglich ist.

Vielen Dank schonmal!

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du daran anschließen? Mit adapter und ein Wenig Umstellen im Treiber bringe ich mit nem Kabel den Ton zum optischen Eingang meines Verstärkers. Also das funktioniert auf jeden Fall.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich möchte meine Teufel Anlage so anschließen das ich ingame 5.1 bzw. "echten" 5.1 habe und nicht einfach nur die funktionalität von 5 Boxen und meinem dicken Subwoofer...

es steht auf jedenfall da das er einen S/PDIF Ausgang haben soll, aber wo O.o?

[h=3]Audio und Lautsprecher[/h]

  • Interner 5.1-High-Definition-Hochleistungssound mit Dolby Home Theater v4-Software (Standard)
    2.1 Lautsprecherkonfiguration mit Subwoofer
    Klipsch® Audiotechnologie
    Digitaler 7.1 Audioausgang über HDMI-Ausgang oder optischen S/PDIF-Port

- - - Aktualisiert - - -

... mein kollech hier an der arbeit sagte mir grade der "Anschluss" (Klinke) soll leuchten ... hab ich gestern abend nicht gesehen bzw. werd ichs heute nochmal genauer prüfen :)

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der leuchtet bei mir auch nur wenn ich ihn aktiviere...ne Anlage anschließen geht damit ohne Probleme...versteh nur gerade dein Problem nich....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eben fix gschaut bei meinem R4

Der Klinkenanschluss S/P DIF leuchtet rot wenn ich im Soundkarten Programm den Hacken für digitale Ausgabe aktiviere

- - - Aktualisiert - - -

Nur was fürn Kabel brauch man da,

das normale optische wird ja nich passen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sieht gut aus...

Das werde ich mal in meine Favoritenliste aufnehmen.......

:D

- - - Aktualisiert - - -

Darf ich nochmal nerven???

Hast du Facebook......dann würd ich dich bitten da mal raufzuschauen

https://apps.facebook.com/aw_celebration/?fb_source=bookmark_apps&ref=bookmarks&count=0&fb_bmpos=3_0

Darfst auch gerne Werbung machen gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.